Lenovo und Qualität

Wenn Du das machst, siehst Du ja die Hälfte der Beiträge nicht mehr :D

BackToTopic: Mein X61s ist das beste Notebook, dass ich je hatte. Die R-Serie u.a. haben viele meiner Kollegen, und ich höre keinerlei Klagen - Ausfälle schon gar nicht. Dass Thinkpads keine perfekten Geräte sind, sondern einfach nur besser als eine große Vielzahl von anderen Notebooks, sollte auch klar sein - genauso, dass es auch mal Montagmodelle gibt, die die einen oder anderen "Features" aufweisen. Mein T-Modell ist an einer Ecke (Lüftergitter) auch schon mal kaputt gegangen - die Plastik ist dort sehr dünn. Ein bisserl Kleber und die Sache war erledigt. Nur die Space-Taste hakt, seitdem der liebe Nachwuchs mit kleinen, aber geschickten Fingerchen die mal aus der Tastatur rausgehebelt hat (BTW Wie kann ich das beseitigen?????) . Den CD-Brenner mußte ich schon einmal wechseln. Der Umtausch hat satte 2 Tage gedauert. Ich mußte das defekte Gerät nicht mal einschicken - SO SOLL ES SEIN!!!
Mein nächstes Gerät als DTR wird zwar ein MacBook 17", aber für unterwegs (RAD) kann und wird es immer ein Thinkpad sein.

LG Hogan
 
[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=509193#post509193]Wenn Du das machst, siehst Du ja die Hälfte der Beiträge nicht mehr :D [/quote]

Ja deswegen geht es wahrscheinlich nicht, das Forum wäre leer :D

Nur die Space-Taste hakt, seitdem der liebe Nachwuchs mit kleinen, aber geschickten Fingerchen die mal aus der Tastatur rausgehebelt hat (BTW Wie kann ich das beseitigen?????)

Mal abmachen und neu montieren. Evtl. ist ja auch etwas abgebrochen?
 
@shappi: Gruß retour und 'ne schöne Zeit. Hast Du Dein UMTS mal in den Anden ausprobiert :)

@T42p: Habe ich. War nix gebrochen. Drücke ich nun ganz rechts oder ganz links, geht die Taste nicht. Drücke ich in der Mitte, geht diese wunderbar. Scheinbar gibt es da noch 2 Haltefedern o.ä. links und rechts, doch wie bekomme ich die Taste da wieder rein??? Oder soll ich das TP bzw. die Tastatur einschicken? Habe noch bis 2010 Garantie...

Danke und LG Hogan
 
Das muss doch auch so irgendwie gehen :)
Aber die Taste ist richtig herum? :D
 
Krank?

Besonders interessant, als er versucht, das ThinkPad mit seinem Fuß zu zertrümmern. Was ihm aber nicht ganz gelingt :)
 

@t42p: So nun habe ich es geschafft - funktioniert wieder. Eben doch alles Qualität! Der Trick ist, die Taste nochmals aus dem Keyboard zu reißen und dann selbige von oben leicht schräg wieder in die Halterung zu schieben. Dann kräftig draufdrücken, es klackt ein paar Mal und die Taste ist samt der 6 Halterungen wieder eingerastet. InDieHändeKlatsch ;)

p.s.: AVG Internet Security Network Edition geht wundervoll unter Windows 7. Office 2007 und Adobe 8 Professional ebenso.
[/font]
 
[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=509417#post509417]@t42p: So nun habe ich es geschafft - funktioniert wieder. Eben doch alles Qualität! Der Trick ist, die Taste nochmals aus dem Keyboard zu reißen und dann selbige von oben leicht schräg wieder in die Halterung zu schieben. Dann kräftig draufdrücken, es klackt ein paar Mal und die Taste ist samt der 6 Halterungen wieder eingerastet. InDieHändeKlatsch ;) [/quote]

Gratulation :)
 
Krank?[/url]

Besonders interessant, als er versucht, das ThinkPad mit seinem Fuß zu zertrümmern. Was ihm aber nicht ganz gelingt :)
@ alexandersp
Mehr als Krank, wie der degenerierte Fettsack seinen Klumpfuß einsetzt. Nach den unsäglichen Handy-weitwurf-Orgien etabliert sich zusehends das überfahren/zertreten von Notebooks. Das ist nicht mal mehr dekadent, sondern..KRANK :thumbdown: . Geisteskrank.
Zumindest ich sehe da einfach keinen Witz drin, einfach nur unsozial. Dachte, wir stecken in einer Wirtschaftsrecession, wovon die 2 Trottel noch nichts gehört haben, bzw. ihre Eltern.
Gruß
Yon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben