Frage zu Acronis True Image

Salus

New member
Registriert
29 Dez. 2005
Beiträge
160
Hallo,
ich habe mir von meiner 60GB HDD eine Sicherung gezogen und sie dann auf die neue 80GB HDD überspielt. Acronis hat jetzt nur 60GB überspielt und ich habe 20 GB, die nicht zugeordnet sind. Gibt es irgendwo eine Funktion, mit der ich die Größe der alten Partition an die neu anpassen kann? Ich meine mit Norton Ghost wäre das gegangen..
Beispiel:
60 GB: C: 10GB D: 50GB (alte Platte)
80 GB: C: 20GB D: 60GB (neue Platte)
Weil zur Zeit sieht es so aus:
80 GB: C: 10GB D: 50GB & 20GB nicht zugeordnet (neue Platte)
Danke und Gruß,

Salus
 
@hja

Hast du die Workstationvariante schonmal auf einem Server getestet? Ich hab hier nen Windows2000-Server, der ein Image dringend nötig hätte. Aber die Server-Variante ist ja sauteuer und mehr kann die bestimmt auch nicht, oder?

G.
 
Original von hja

mit Partition Magic 8.0

funktionniert dies 100%ig.... ---> http://www.soft32.com/download_151.html

bin jetzt nicht sicher, ob o.g. Trial eingeschränkte funktionen hat, oder nur zeitlich begrentzt ist...

Leider eingeschränke, bzw. keine Funktion :(
Kann zwar auswählen, was ich gerne machen würde, aber er führt es letztendlich nicht aus...

Mit True Image geht es nicht? Ich brauche also einen Partitionsmamager? Gibt es da auch Freeware. Ich will EINMAL die Größe ändern und dafür gebe ich nicht soviel Geld aus...

Grüße,

Salus
 
:evil: Die Chip 01/06 habe ich natürlich nicht, da ist das Programm drauf..
Alle davor und danach.. Typisch.
Naja, habe mich mal durch meinen CD-Stapel gewühlt und siehe da: Eine CD aus der c't: Software-Kollektion :)
Unter anderem auch Acronis Disk Director Suite 9.0 Personal drauf 8)
Gleich mal registriert und dann werde ich das mal testen..
Danke an alle.

Gruß,

Salus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben