Ausgelagert, mal sehen wie lange der Fred bleibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herrhansen31

Member
Registriert
9 Okt. 2005
Beiträge
684
Hallo Ingope,

da du meine Beiträge im entsprechenden Fred ja gelöscht hast - hier noch mal.

Mich nervt es, wenn wahre/unbequeme Argumente einfach "weg/durchgewischt" werden, ich habe dir nichts getan oder dich gar persönlich angegriffen, nur Sachen angespochen die ja angeblich so verwerflich sind.

Und nur weil dann noch mal im Fred auf deinen Post reagiert habe mit Acountsperre drohen, finde ich sehr bedenklich.... :(
 
Du hast gegen die Forenregeln verstoßen, das steht klipp und klar da, dass man dann beurlaubt wird.

Gruß
 
Du hast meine PN anscheinend nicht gelesen.

Ich habe dich bereits einmal auf "Preissuchmaschine" spielen hingewiesen, du scheinst meinen Hinweis
allerdings nicht ernst zu nehmen, somit drohe ich nicht, ich verspreche dir, beim nächsten Mal deinen
Account zu sperren.

Und dafür das du es nun in der öffentlichkeit Austragen möchtest und nicht wie von mir angedacht per PN
gehört dir eine sofortige temp Sperre verpasst.

Du hättest es mir gerne per PN mitteilen können nur dazu scheint dir der Arsch in der Hose zu fehlen.
Da holt man sich lieber öffentlich schön viele User dazu?


Closed !

Edit:
Den Thread lass ich aber gerne stehen, ich habe im Vergleich zu dir, nichts zu verbergen und genug Arsch in der Hose.
 
Posten ohne Kaufinteresse und dann sogar noch ein Angebot kaputtreden -> klarer Verstoß gegen die Forenregeln, die wir im Interesse aller Mitglieder durchsetzen müssen. Was gibt es da noch zu beschweren?

Ich denke, mit einem solchen Thread erntest Du nur Kopfschütteln. Wenn wir in solchen Fällen nicht reagieren würden, hätten wir (berechtigterweise!) mit Beschwerden der Anbieter zu kämpfen - logisch, oder?

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben