OS-X auf T61

Die Antwort verstehe ich ehrlichgesagt nicht - was hat das Kopieren von Nutzerdaten mit dem Update des Betriebssystems zu tun?
 
Ich dachte das er Einstellungen des Mac mini übernommen hat der ja bei 10.5.6 steht.
Egal, das Experiment habe ich beendet. Der manuelle Aufwand ist mir zu hoch. Ich stecke leider zuwenig in dem Thema.
Die Beschreibungen im Netz sind sehr ausführlich, aber auch recht komplex.
 
Nein, die Synchronisierungsfunktion der Macs betrifft nur Einstellungen, Anwednungen und Nutzerdaten, keine Systemdaten.

Mal abgesehen davon, dass 10.5.6 ohne großen Aufwand eh nicht fehlerfrei läuft (Apple hat da ein kleines bisschen Mist gebaut)
 
Brauchen tut es etwa 1,9GB nach der Installation.

Mach mal einen Screenshot von einem Festplattentool..
 
Leopard ist schon runter vom Rechner...

Gibt es hier im Forum Jemanden der auf dem T61 Leopard ohne Probleme am laufen hat?
 
Vorab eine Warnung:

Ohne grundlegende Linuxkenntnisse wirst du mit MacOSX und T61 nicht glücklich, da tiefgehende manuelle Eingriffe nötig sind um Sound (überhaupt nur lautsprecher) und LAN funktionsfähig zu machen. WLAN geht nur mit Atheroskarten (bestenfalls noch RAlink und Broadcom, Intel nur sehr rudimentär).
Die NVS 140M läuft nicht unter MacOSX. Sinn macht es maximal auf einem T61 mit X3100.

Nein, ohne tiefen Eingriff geht es nicht.
 
Naja, tiefe Eingriffe... man sollte mit einer shell umgehen können.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben