Tastaturabdeckung/Displayschutz

Q

Quizmasterlex

Guest
Guten Abend,

bei mir war leider kein Stoffflies (heißt das so?) für auf Tastatur zum Displayschutz beim zuklappen dabei. Was kann ich da holen? Ich denke mal Mamas Küchentücher sind da nicht so zu empfehlen;-)

Grüße Martin
 
Moin !

Ähmmm, für was brauchst du das ? ?(
Du hast doch wohl nicht wirklich vor, sowas immer im täglichen Umgang mit deinem TP sowas jedesmal dazwischen zu legen.
Hör` auf, sowas braucht man nicht ... meine Meinung !

Gruss, Adebar
 
naja, als Informatikstudent sehe ich schon einige Laptops, und viele haben so eklige Druckstellen auf dem TFT (von Tastatur). Ich habe im Marktplatz gesehen , das auch einige T** das haben, darum die Frage. Oder ist die T4* Reihe dagegen imun?
 
Hmm, nuja ... also ich habe keinerlei TFT-Druckstellen Probleme oder so.
Und mein Schwarzes geht auch schon mit auf Reisen, so ist das nicht.
Und ich habe es meist, nur geschützt in einem Tucano-Sleeve, mit einer Hand unterm Arm tragend, also so wie eine Aktentasche.
Und da kommt schon etwas Druck auf Display ... aber wie gesagt, ich habe keinerlei Probleme, es ist Robust genug ... ! ;)

PS: Auch habe ich nichts an Verarbeitungsqualität etc. meiner beiden T4er zu Meckern ! 8)

Gruss, Adebar
 
an der Qualität habe ich auch gar nichts zu meckern, obwohl gebraucht gekauft. Aber man weiß ja vorher, was man an den Teilen hat;-)
Ich mache mir halt nur etwas sorgen, weil ich habe schon einiges heftiges an den Teilen (bezüglich Schlepptops, nicht TPs) gesehen.
 
mein altes T41 hat auch noch 1 Jahr Informatikstudium keine besagten Druckstellen, habe es immer ohne Schutzhülle oder sonstiges im Rucksack gehabt. Habe diese Druckstellen schon bei einigen Leuten gesehen und ich glaube fast das sie nicht durch Druck von außen entstehen, sondern das sie durch die aufsteigende Hitze durch die Tastatur entstehen wenn der PC zugeklappt wird :huh:
Na gut, irgendwas dazwischen legen hilft dagegen dann natürlich auch, man könnte zB auch einfach ein Blatt Papier nehmen, passt super in das T41 rein :D
 
gibt es denn jemand, der diese Abdrücke bestätigen kann?
 
Na klar, habe selber einen Hauch von Druckstelle im Display vom Trackpoint.

Habe auch schon mal überlegt, ein holzfreies sauberes Tuch dazwischen zulegen, aber wie das dann so im täglichen Betrieb ist, Mann lässt ist.

Nobby
 
danke, mehr wollte ich nicht hören;-)
Ab in den Baumarkt und ein Fließ schneiden lassen^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben