Kann keine Boot-CDs mit Rescue and Recovery 3 erstellen

AlexOfBorg

New member
Registriert
24 Apr. 2006
Beiträge
7
Hallo Leute,

Ich verwende auf meinem T43 das Programm Rescue and Recovery 3.01, um Arbeitsplatz-Backups zu erstellen. Das funktioniert recht gut.

Leider kann ich mit RnR 3.01 keine bootfähigen CDs mehr erstellen und auch meine USB-Platte lässt sich nicht bootfähig machen:
- Wenn ich eine Boot-CD brennen will, kommt nur die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund eines internen Fehlers abgebrochen".
- Meine USB-Platte wird als Z: gemountet. Backup darauf funktioniert einwandfrei. RnR fragt mich sogar, ob er die Platte bootfähig machen soll. Sage ich ja, kopiert er aber die ganzen Daten nach Y: und das geht natürlich nicht.
Ich habe schon versucht, eine Partition als Y: zu erstellen, um die Daten "aufzufangen", aber dann kopiert er alles nach X: :(

Hat jemand auch so einen Bug bei sich? Die versteckte Boot-Partition auf der eingebauten Festplatte funktioniert immerhin. Aber ich will im Notfall (Rechner weg) auch von der USB-Platte booten und recovern können. Früher hatte ich RnR 2.0 drauf, damit gab es keine solchen Probleme.

Grüße, Alexander.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben