an alle Firefox 1.5x Benutzer?

hja

New member
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
4.828
Betr.: - alle Firefox 1.5x Benutzer? ?wir werden wohl alle mehrere Computer nutzen und das Problem haben, dass die Bookmarks/Lesezeichen auf allen Rechnern unterschiedlich sind und somit eine ständige Sucherei herrscht? - nach einigem suchen sind mir daher einige tolle Erweiterungen aufgefallen?

Foxmarks Bookmark Synchronizer und Bookmark Duplicate Detector

Bei Foxmark wird ein Online-Konto eingerichtet und dort alle Bookmarks zwischengelagert? - dann auf den anderen Rechnern ebenfalls diese Erweiterung einrichten und dann nach Neustart des Firefoxes bestehendes Konto wählen und die gewünschte Lösung auswählen (Zusammenführung der Bookmarks, Runterladen und überschreiben etc?.) ? der weitere Abgleich findet dann automatisch statt?. ? so kann ich weiterhin mit 4 verschiedenen Rechnern surfen und finde jedes Bookmark, dass ich bei jeder ?Surftour? gesammelt hatte auch auf dem anderen Rechner wieder?

Bin so begeistert, dass ich dies den anderen Firefoxies nicht vorenthalten möchte?
 
ch habe ebenfalls satt ständig die bookmarks zwischen meinen desktops-, foto- und notebokrechnern abzugleichen, thx
 
Cool. Danke für den Hinweis! Nachdem meine Betatestzeit mit dem MSIE7 gestern von mir beendet wurde und wieder der gute "kleine" Firefox installiert ist, werde ich mir das mal anschauen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben