IBM T40. HILFE...laptop fährt aus dem Standbymouds nicht mehr hoch!!

schaefi1

New member
Registriert
15 Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo miteinader.

habe ein Problem. sobald ich den T40 zusammenklappe, müsste er ja eiegntlich in den standbymodus fahren. sobald ich ich ih wider aufklappe geht der bildschirm an und dann steht da: standbymodus wird vorbereitet. er färtnicht mehr hoch. bis vor einer woche hat das noch geklappt..woran kann das liegen??

bitte um eure hilfe

danke im vorraus

mfg andy
 
Keine wirkliche Antwort... aber Du weißt schon, wie du ihn dann wenigstens ganz aus kriegst, nicht?

Hallo Andy,

Ohne den Anspruch, dass das eine in irgend einer Form fachmännische Antwort wäre: Ich hab Problem von der Art (mit meinem T41) auch oft, z.B. dass er nicht in den Schlafmodus wechseln will, oder dass er nicht runterfährt beim Ausschalten, sondern die Windows-Shut-Down-Meldung ewig stehen bleibt. Ich halte das für ein durch Windows bedingtes Problem. (Bin aber für Belehrungen des Besseren dankbar.) - Ausschalten "mit Gewalt" durch langes Drücken der Anschaltetaste.

Gruß
Christian
 
Mehr wüsste ich auch nicht, aber ist das nicht "Standard Technik"? (soll heissen: sollte jeder User kennen ;) ) Musste ich bei meinem Desktop PC auch schon mal machen... dann wurds Zeit, windoofs neu aufzusetzen... (spätestens ^^ -> guter indikator ... aber anch 3 jahren oder so wars ja uch mal ok, nech?)

EDIT: wies siehts aus; kann das evtl sogar flexing sein? einer der spezialtechniker hier im lande kann bestimmt mehr dazu sagen ;)

ich tippe ja auf windows...

bei mir wars übrigens mal so, nachdem ich zuviel neu draufgetan habe... seitdem jedes mal nach setup neu hochfahren und keine probs mehr gehabt (also acuh net sowas wie windows hängt scih auf beim runterfahren etc...)

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben