[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

Sightus

Ratefux
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
4.006
[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

Moin,

nachdem ich auf der Suche nach einem passenden Sleeve für mein X60T und 8-Zell Akku schier am verzweifeln war, kam ich nach stundenlanger Google-Suche auf die Homepage von Waterfield (USA). Das besondere an dem Shop ist die Tatsache, dass die Jungs fast alle Größen führen und mit einer "Größenmaske" glänzen, die einem das Aussuchen des passenden Sleeve sehr vereinfacht. Leider sind die Sleeves nicht gerade billig, so würde ein passendes Sleeve (mit Verschlusslasche) für mein Tablet knapp 54$ exkl. Versand kosten. Und um den Versand geht es mir; das Forum ist voll von Leuten, die sich beklagen kein passendes Sleeve für ihr X60T und 8Zeller zu bekommen. Also warum nicht gemeinsam Versand (sonst 25$) sparen und eventuell einen Mengenrabatt einstreichen?

Bilder (vom Sleeve)
Bild 1
Bild 2 (Mit Lasche)
Bild 3 (Mit Lasche und Tragegurt)

Reviews
Link

Kern-Eigenschaften
- ca. 40 Größen
- Gefüttert mit 6mm Neopren, Aussenhülle aus widerstandsfähigem Nylon
- Lifetime-Warranty

Natürlich können dort auch andere Taschen geordert werden, aber die alle aufzuzählen sprengt dann doch den Rahmen.


WICHTIG:
Erst wenn wir genügend Leute sind, lohnt sich eine Sammelbestellung; wieviele das allerdings sind, können wir im Moment nocht nicht sagen. Ingope steht im Kontakt zu dem Hersteller und wird den mengenbezogenen Preis in Erfahrung bringen. Des Weiteren bitte ich darum, dass nur diejenigen sich uns anschließen, die ein ernsthaftes Interesse haben. Die Sammelbestellung würde dann über Ingope und mich ablaufen.

Gesamtbetrag aus den USA inkl. Porto plus 3,7% plus 19%, dafür ists dann in Deutschland.

Update:

Der Hersteller gewährt uns einen Rabatt von 15% auf die $-Preise, die auf der Homepage angegeben sind. Hinzukommt ein nach Gewicht gestaffelter Versand, also keine Pauschale wie sonst üblich. Dazu kommt dann allerdings noch der Inlandsversand zu euch; je nach Gusto mit Hermes oder DHL

Wenn ihr ebenfalls auf den Geschmack gekommen seid, dann gibt uns bitte folgende Infos:

Anzahl / Sleeve / Größe / Aurichtung / Lasche / Sonstiges / Preis

Legende
[Größe: z.B. 23-21]
[Ausrichtung: Horizontal/Vertikal]
[Lasche: ja/nein]
[Sonstiges: Nein/D-Rings/Strap/SuspensionStrap]
[Preis: Bitte den auf der Herstellerseite angegebenen Preis ohne Versand]

Für mein X60t wäre das:
1 / Sleeve / 23-21 / Horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75$


Mit freundlichem Gruß

Sightus



Stand der Dinge (06. Januar)
- Sightus (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Ingope (1 Sleeve T43 14')
- alexandersp (1 Sleeve X300, 13,1', 6 Cell, horizontal, Klappe, D-Rings)
- Verdi (1 Sleeve T61, 15'4, 9 Cell, Klappe, Querformat)
- Sylvia (1 Sleeve X200T, 8 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontel)
- nickless (1 Sleeve X60T, 8 Cell; evtl. Tasche)
- Hannomann (1 Sleeve R61, 15', Klappe, Tragegurt, Tasche)
- driftwood (1 Sleeve X61T 8 Cell, Klappe, Tragegurt)
- Himalaya (1 Sleeve T61p, 14', 9 Cell, Klappe)
- Loony (1 Sleeve X41T, 12.1", 8 Cell, Lasche, Tragegurt)
- Huckidooh (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Keks91 (1 Sleeve T61p, 14, 9 Cell, Lasche, Tragegurt, vertikal)
- think99 (1 Sleeve X61s, 8 Cell, Klappe, horizontal)
- jimi14 (1 Sleeve W500, 6 Cell, Size 29-21, Klappe, Tragegurt, horizontal)
- MEK (1 Sleeve X200s, 9 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontal)
- morgen (1 Sleeve T60, 15', 9 Cell, Lasche, Tragegurt)
- fetterP (2(evtl. 3) Sleeves R500, 15,4', 6 Cell, Lasche)
- Daslon (1 Sleeve T60p, 15', 9 Cell, horizontal, Lasche)
- I_Rolf_I (1 Sleeve X61, 8 Cell, horizontal)

*Anmerkungen: Die genauen Details kläre ich vor dem Kauf noch mit jedem von euch ab; das erhöht die Sicherheit, dass jeder das bekommt, was er verdient äähh haben will :D
 
Also ich bin schon mal dabei mit einem Sleeve fürs T43 :)
 
Ich nehme auch eins für mein X300. Horizontal, mit Flap, nur mit den D-Rings: 59$ excl. Versand

Ich habe eben gesehen, dass mein X300 in ein 13'1 Sleeve passt. Es hat aber ein 13'3 Display. Wär schon Scheiße, wenn es ankommt und nicht passt :(
 
Mhh.. das ist mir auch schon aufgefallen; habe mir das dann so erklärt, dass das X300 trotz 13'3 schmaler ist als ein anderes 13'3 und somit passt. Gewissheit bekommst Du nur mit einer Mail. Ich habe Dich trotzdem schon mal eingetragen. Ich werde, wenn es eine Bestellung geben sollte, so oder so alle nochmal anschreiben wegen der genauen Größe und Ausstattung.


Mfg sightus
 
hätte interesse an nem sleeve fürs t61 mit 15,4" und 9Cell
 
Mhh.. das ist mir auch schon aufgefallen; habe mir das dann so erklärt, dass das X300 trotz 13'3 schmaler ist als ein anderes 13'3 und somit passt. Gewissheit bekommst Du nur mit einer Mail. Ich habe Dich trotzdem schon mal eingetragen. Ich werde, wenn es eine Bestellung geben sollte, so oder so alle nochmal anschreiben wegen der genauen Größe und Ausstattung.

Ja, das denke ich auch. Ich schreibe aber gleich eine Mail. Ich nehme aber eine, das ist sicher :thumbsup:
 
So, ich habe vor etwas 45 Minuten eine Mail geschrieben und soeben eine Antwort bekommen. Mein X300 passt perfekt in das 13'1 horizontal Sleeve.

Eine sehr sympathische Mitarbeiterin hat mir geschrieben, scheint echt eine tolle Firma zu sein. Ich bin somit zu 100% dabei.

An wieviele Besteller habt ihr so ungfefähr gedacht?

Alexander
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=491254#post491254][...] An wieviele Besteller habt ihr so ungfefähr gedacht?[/quote]

Gute Frage; ich denke so 10 sollten das schon sein; bin da aber auch alles andere als festgelegt. Schön, dass Die deine Frage so schnell beantwortet wurde.

Mfg sightus
 
Ich möchte gern eins für ein X200T mit 8-Cell-Akku, möglichst horizontal mit Lasche und Tragegurt (wenn möglich gepolstert).

Bitte mitteilen wieviel ich wohin überweisen soll.

Gruß Sylvia
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=491254#post491254]An wieviele Besteller habt ihr so ungfefähr gedacht?[/quote]

Das kommt ganz drauf an. Der Hersteller hatte mir zugesagt je mehr es werden desto mehr kann er am Preis machen.
Plus er hat uns schon "echtes" Porto nach Gewicht zugesichert, also nicht 1 Tasche = 40 dollar Porto - 2 Taschennur 65 dollar oder so :)
Porto wird wirkliche nur nach Gewicht berechnet.

Also wäre cool wenn da viele zusammenkommen.
 
Das klingt wirklich super, aber eins verstehe ich nicht ganz:

Der Hersteller hatte mir zugesagt je mehr es werden desto mehr kann er am Preis machen.

Jeder wird bestimmt einen anderen Preis haben, weil er andere Extras haben will. Wie wird dann der Rabatt berechnet? Für jeden Einzelnen oder für den Gesamtpreis?

Alexander
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=491286#post491286]Jeder wird bestimmt einen anderen Preis haben, weil er andere Extras haben will. Wie wird dann der Rabatt berechnet? Für jeden Einzelnen oder für den Gesamtpreis?[/quote]<joke>
Was ist schwerer, ein Kilo Blei oder ein Kilo Federn?
</joke>

10% sind doch 10%, egal ob du 50 oder 500 bezahlen musst ;)


Ist das so schwer für ein X60t ein sleeve zu finden?
Habe auch gerade hier im Forum eins gekauft und wollte mich, wenn es hier ist, mal ins sleeveshopping (ein tolles Wort *g*) stürzen. Wenn ihr von vorneherein sagt, dass es aussichtslos ist, was passgenaues zu finden, was auch noch chic ist, dann bin ich dabei.
 
[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=491289#post491289]Ist das so schwer für ein X60t ein sleeve zu finden?
[...][/quote]

Also ein passendes Sleeve, ausser einem "selbsgenähten" Überzieher ohne jede Schutzfunktion, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Das Problem besteht auch nicht am Tablet an sich, sondern es kommt erst dann zu Problemen, wenn ein 8-Zellen-Akku verbaut ist. Das sind dann Maße, die einfach "Nicht-Standard" sind.

Mfg sightus
 
Beim Sleeve für ein X60t 8c wäre ich auf jeden Fall dabei, eventuell sogar eine Tasche.
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=491286#post491286]Jeder wird bestimmt einen anderen Preis haben, weil er andere Extras haben will. Wie wird dann der Rabatt berechnet? Für jeden Einzelnen oder für den Gesamtpreis?[/quote]

Ich denke das ist ihm völlig egal, ich sagte ihm schon das es verschiedene Sleeves werden.
Da er der direkte Hersteller ist nicht ein Importeur, wird ihm die Art und Weise egal sein, die masse
macht den Preis.
(Und da er der Hersteller ist, geht da auch mehr am Preis als wenn er "nur" ein Importeur wäre. Die Taschen werden vor Ort in San Francisco gefertigt)

Wie er den Preis gestaltet weiß ich nicht, aber er sagte "keine Sorge - wir werden uns das schon einig" So let´s see :)
 
Also ich freue mich schon :) Könnt ihr bei mir 6Cell hinter das X300 schreiben, zur Sicherheit :love:
 
Wenn mein bestelltes Verlegenheitssleeve nicht passt, habe ich auch interesse an einem für X301 6cell. Melde mich am Freitag noch mal, wenn bis dahin noch nicht bestellt sein muss.

Gruß,
Christian

PS: Super Idee!
 
@alexansersp
Done

@ CM_IRE
Danke. Ich trag' Dich aber erstmal nicht mit in die Liste ein.


Mfg sightus
 
was wär denn so ungefähr der preis? kann ich die ~55$ mit dem 1,3er kurs umrechnen? die ~5€ versand danach machen das kraut auch nicht mehr fett :)
aber wollte mich vorher nur informieren ob sichs auszahlt hier mitzumachen oder lieber beim handarbeitsshop zu bestellen.

aber super aktion :thumpsup: 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben