ARCHIV SPENDENAKTION 2008: WICHTIG: DETAILS ZUR AUKTIONSABWICKLUNG!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.568
Guten Abend,

als erstes möchte ich mich herzlich bei allen An- und Mitbietern für Ihr Engagement bedanken!

Folgendes nun zur Auktionsabwicklung:

Ich habe 3 Bilder angefügt, auf welchen die einzelnen Auktionen mit Erlös und Höchstbietendem aufgeführt sind. Ich möchte die Höchstbietenden nun bitten, den aufgeführten Betrag auf das Spendenkonto (Bankverbindung siehe unten!) unter Angabe der Auktionsnummer und des Nicknames zu überweisen (siehe angefügtes Bild ;)). Sobald das Geld verbucht wurde, werde ich den Auktionsanbieter per PN informieren, dass die Ware versendet werden kann. Die Höchstbietenden können in der Zwischenzeit ja schonmal ihre Adresse dem Auktionator mitteilen.

Das Spendenkonto hat folgende Bankverbindung:

Editiert: am 30.12.2008 Bankverbindung entfernt. Gruß deep


LG

Timo
 

Anhänge

  • Auktionen1.jpg
    Auktionen1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 164
  • Auktionen2.jpg
    Auktionen2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 87
  • Auktionen3.jpg
    Auktionen3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 52
45 Euro für Auktionen 1, 13 überwiesen (hab mal aufgerundet)
 
36,50 € für Nr. 14 + 25 + 35 sind unterwegs.
 
5€ für die Nr. 12 und ein bissel was als Spende sind grad auf Reisen gegangen... :thumbup:


cheers...
 
35,- € gehen morgen für die Auktionen 23 + 38 (aufgerundet) auf die Reise.

hajowito
 
Nr. 13 und 17 ist rausgegangen ich habe es aufgrundet
 
Editiert: am 30.12.2008 Bankverbindung entfernt. Gruß deep

passen diese daten? iban-rechner.de sagt mir, dass deine bank in der kontonummer keine prüfsumme benutzt.
man will ja nicht unnötige komplikationen :)
 
N´abend,

der Euro von mir für Nr. 13 ist gerade raus.
Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Zeit und ihren Einsatz diese Aktion ermöglicht haben.

Viele Grüße
Wolle
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=491176#post491176]Editiert: am 30.12.2008 Bankverbindung entfernt. Gruß deep

passen diese daten? iban-rechner.de sagt mir, dass deine bank in der kontonummer keine prüfsumme benutzt.
man will ja nicht unnötige komplikationen :)[/quote]

nein, diese Daten stimmen nicht!!

ACHTUNG: AUKTIONSGEWINNER AUS DEM AUSLAND BITTE BEI MIR WEGEN DER INTERNATIONALEN BANKVERBINDUNG PER PN MELDEN!! DANKE! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben