Tools Partition behalten?

hobo

New member
Registriert
25 Sep. 2008
Beiträge
131
Hallo,

ich hab heute mein W500 bekommen. Nachdem ich ein bisschen mit Vista gespielt habe, habe ich mich daran gemacht WinXP frisch zu installieren.
Die Partition mit den Recovery Medien habe ich bei der Installation von XP gelöscht (DVD sind gebrannt, außerdem hab ich noch ein koplettes Backup mit Vista gemacht).
Die Tools Partition (ca. 1,5 GB, auf dem Datenträger ganz am Anfang, wird in der Datenträgerverw. als Systempartition angezeigt, obwohl ich Windows in eine andere Partition installiert habe. Die Partition, von der Windows läuft, wird als Startpartition bezeichnet) habe ich mal drauf gelassen, da ich mir nicht sicher bin was da drauf ist.

Also, was ist auf dieser Partition und brauche ich es, wenn ich XP frisch installiert habe und deshalb die Systemwiederherstellung über den blauen Knopf eh nicht nutze?

MfG, hobo
 
also ganz ehrlich: Ich hab alle Partitionen gelöscht und vermisse nix. Software kannst auch genausogut nachinstallieren!
Und bevor ich das Aufsetzen meines Systems einem Tool überlasse, was ich net kenne, setz ich mich lieber selbst nen halben Tag dran und machs neu... Meine Meinung: Weg damit!
 
Ich hab meine auch gelöscht. Kann man sich ja im zweifel ja wieder alle saugen. Mach doch einfach ein Image von der Partition, für den Fall, dass du die noch mal benötigst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben