Battery Maximiser lässt sich nicht installieren

Bonne_LE

New member
Registriert
5 Apr. 2006
Beiträge
31
Hallo,
So nach langen mitlesen habe ich nun auch ein Problem!
bin seid ca 4 Wochen stolzer Besitzer eines x31. Leider hat das x31 keine Recoverpartition und des halb musste ich xp pro selber installieren. Das hat auch alles super geklappt mit Hilfe des Software Insallers, das einzige was er nicht instaliert ist der Battery Maximiser 1.38.
Habe dann versucht in so runterzuladen und dann auf setup zu klicken, aber da läd er nur ganz kurz und dann geht nicht mal der 1. Bildschirm auf. In dem Taskmanager ist er aber als Programm offen. Nun komme ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

mfg Sven
 
.... gehe auf unten stehendes Link (2.) mit Internet Explorer und lade die/den Treiber neu...
Du must auch die anderen "Advanced Power Management" - Treiber installieren!
 
Hi,
Die habe ich auch schon installiert: ACPI Power management driver for Windows 1.33! Der Power Management driver special package for Windows 2000/XP den bekomm ich auch nicht installiert. Setup und dann passiert nichts mehr...

mfg sven
 
[.........Der Power Management driver special package for Windows 2000/XP den bekomm ich auch nicht installiert......]

..... so runtergeladen, oder mit "IBM Detect System"... wenn einmal der Wurm drinn ist, dann ist es immer ein Problem... auch zwischendurch mal Neustart und alle Dateien in "temp" leeren...
 
So der Nachmittag is rum. :) und ich habe das Problem gelöst und zwar, habe ich den ACPI Power management driver for Windows 1.33 deinstallieren wollen und dabei sagte der software installer, erst den ThinkVantage Access Connections deinstallieren, sonst kann er nicht weiter. Als ich den deintalliert habe, haben sich meine 2 Problemchen gelöst.
Und nun habe ich noch eine Frage: Was ist der unterschied zwischen dem Ernergie Manager und dem Batterie Maximiser?? (den komischerweise konnte ich den Energie Manager installieren)

Mfg Sven
 
Original von Bonne_LE

Und nun habe ich noch eine Frage: Was ist der unterschied zwischen dem Ernergie Manager und dem Batterie Maximiser?? (den komischerweise konnte ich den Energie Manager installieren)

Mfg Sven

Der Energie Manager stellt unter Energieverwaltung das Schema bereit und noch einige Optionen.

Der Batterie Maximiser ziegt in erster Linie unten in der Leiste an, wieviel Akkuleistung noch vorhanden ist und gibt weiterhin einige interessante Information über den Akku. Mit dem Tool kannst du die ursprüngliche Akkuleistung wiederherstellen. Mit dem AkkuM. kannst du allerdings auch schnell zwischen den Energieschemata hin und her wechseln
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben