Was ist das für ein Gerät - PCI-Kommuniukationskontroller (einfach) -> [ERLEDIGT]

athlonforever

New member
Registriert
30 Sep. 2006
Beiträge
388
Hi,

habe bei meinem W500, Vista x64 neu installiert, da dass vorinstallierte einfach nur überfüllt war mit Software. Denke ihr kennt das Problem :)

Auf jeden Fall habe ich nun alles soweit installiert, bloß taucht im Geräte Manager ein Gerät auf, dass nennet sich PCI-Kommuniukationskontroller (einfach). Hat einer eine Idee, was das sein kann. Habe auch soweit alle Treiber installiert. Soweit ich weiß, habe ich keine UMTS Karte!

Mein Modell ist das 4062-2XG (Forumsangebot)

Danke für eure Hilfe :)
 
lan, wlan oder modem (falls es sowas in den neuen Geräten überhaupt noch gibt...)
 
das Ding hatte ich auch ne weile im geräte-Manager. Mit einem treiberupdate für die WLAN-Karte isset verschwunden.
 
@xlr2
Das INTEL AMT habe ich nicht installiert, da ich das komplette Teil im Bios deaktiviert habe. Bringt ja eh nix, oder?! :)

WLAN Treiber ist installiert, LAN Treiber ebenso. Hab sogar ein Modem, das ist auch installiert. Das Systemupdate zeigt mir auch noch mal WLAN als verfügbar an. Ich werde es mal installieren, evtl. fehlt da noch ein Treiber Stück. Aber WLAN funktioniert ohne Probleme. Habe den Treiber von der Intel Page genommen.

EDIT:
War doch was von dem INTEL AMT Ding. Nachem ich es installiert habe, verschwindet das unbekannte Gerät.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben