ARCHIV SPENDENAKTION 2008: Der "offizielle" Thread zu unserer Weihnachtsspendenaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm.....durch drei Personen :huh: ? Habe auch gespendet (allerdings keinen der drei genannten Beträge), hoffe jedenfalls es ist angekommen (bei mir schon im November abgebucht).
 
ist auch angekommen und berücksichtigt ("Übertrag Spende XXX" und den von Dir überwiesenen Betrag).

Ich meinte mit dem zitierten Satz nur, dass der Großteil des Betrages auf dem Spendenkonto von nur 3 Personen gezahlt wurde (und somit liebend gerne noch viele Spender dazu kommen dürfen ;)) und nicht, dass das die einzigen Spendeneingänge sind. Hierfür stelle ich ja auch wöchentlich den aktuellen Kontoauszug hier ins Forum.
 
Hab ich eben erst richtig begutachtet, die Kontoauszüge..... :) , sollte erst gucken dann schreiben :wacko: ;) ....
 
mal ein dezenter Push mit dem Hinweis, dass weitere Spenden gerne angenommen werden! :)
 
Rechnen wir mal so:
Morgen ist Auktionsende. Demnach müssten bis spätestens Mittwoch die Erlöse auf dem Spendenkonto eingegangen sein.
Deeptrancer muss die Hälfte zu andy überweisen, damit dieser "seine" Hälfte an das Indien-Projekt überreichen kann.

Also gehe ich mal davon aus, dass auch die Gelder aus der Spendenaktion spätestens am Mittwoch auf dem Spendenkonto eingegangen sein müssen. Das bedeutet: Montag = letzter Tag (nach meiner Rechnung).


.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=489919#post489919]... und das ohne Script :D[/quote]Er ist das Script :D

Pushelchen ;)

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=490227#post490227]Pushelchen [/quote]
 
Die Spendenübergabe im "Haus St. Martin" wird am Dienstag, 23.12.2008 um 10:00h stattfinden!

Der aktuelle Spendenstand beträgt EUR 2.118,12!!!
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=490838#post490838]EUR 2.118,12!!![/quote]

Yes ! :)
 
gibts eigentlich ne rückmeldung wenn die einzelnen überwiesungen ankommen?
 
die Rückmeldung geht direkt an den Anbieter. Ich werde am Donnerstag reinschreiben, welche Auktionsnummern noch offen sind.

Deine Überweisung kam an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben