Thinkpad R61 "8919-DHG" - Was darf es kosten?

Vision

New member
Registriert
18 Nov. 2008
Beiträge
56
Hallo!
Habe privat ein Angebot über oben genanntes Notebook bekommen. Das Teil ist erst ein paar Monate alt und dementsprechend gut erhalten.
Die technischen Daten: Core 2 Duo T8100 2x 2.10GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA Quadro NVS 140M 128MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth • PCMCIA Typ II und SmartCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WSXGA+ non-glare TFT (1680x1050) .
Wäre da ein Preis von etwa 700€ gerechtfertigt? Kenne mich leider noch nicht so mit den Preisen der IBM TPs aus :(

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe!

Gruß,
Marcel
 
Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Aber 700€ für so ein Book... da würde ich an deiner Stelle nicht nein sagen! Wenn derjenige noc mit sich verhandeln lässt, dann versuch ihm vielleicht noch zusätzlich 2GB Speicher aus den Rippen zu leiern. Aber aus meiner Perspektive kommt selbst das schon einem Raub gleich. Tolles Notebook - und der aktuelle Besitzer hat sicherlich das doppelte bezahlt!
 
tipp von mir:
du hast die typenbezeichnung. jag die in google rein und du hast eine übersicht.
wobei auch im forum etwas vorsicht geboten: preis/wertanfragen sind nicht sehr gern gesehen.
 
Hi Mike,

das Angebot habe ich "von Privat", sprich aus meinem näheren Umfeld (daher wohl Freundschaftspreis). Wollte nur einen Ansatz haben, ob das Teil viel zu überteuert ist, oder nicht.
Aber wenn auch dies nicht so gern gesehen ist, sorry :). Ich gelobe Besserung.

Gruß und danke auch an die anderen Poster,
Marcel
 
garantiestatus wäre interessant, bei 1 jahr bring in ist das zwar immer noch sehr gut aber du wirst noch was drauflegen müssen...
 
Hallo,
Garantie ist noch bis 4/2011 vorhanden. Dürfte zwar Bring-In sein, aber das ist dann auch okay. Noch 2 1/2 Jahre ist ja schonmal was :)

Gruß,
Marcel
 
mit dieser Seite kannst Du das Notebook doch ganz gut einordnen - aber es scheint doch zu passen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben