T5xx (T500-550 ohne "p") 520: Fehlermeldung ThinkVantage Toolbox -WWAN - nicht aktiviert

Te-Punkt

New member
Themenstarter
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
9
Hallo,
ich habe ein Fehlermeldung bei bei ThinkVantage Toolbox -> siehe Bild:

Ich habe eine SIM-Karte von CONGSTAR drin, bevor ich die ganzen Systemupdates gemacht habe, hatte ich noch keine Meldung und die Karte wurde auch automatisch als "T-Mobil Internet" erkannt.
Nun habe ich diese Meldung:"Die Aktivierung für diesen Service-Provider wird derzeit nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Ihren Service-Provider, um weitere Informationen zu erhalten."


Siehe auch die anderen Screenshots.

Was kann ich tun? Wie/Wo gebe ich die Daten vom Provider ein?

Fehlermeldung.gifAuswahl.gifFehlermeldung2.gif
 
Hmm, scheinbar scheint die Verbindung zu funktionieren. Ich muss nämlich 2,50€ für die Tagesflat bezahlen. Habe mir mal für diesen Monat ein Flat bestellt und wenn die dann aktiv ist, werde ich mal damit spielen und melde mich dann wieder.
Wo kann ich einstellen, dass man für die Online-Verbindung die PIN benötigt? Dann kann ich solche ungewollten Verbindungen vermeiden!

Gruß
 
Im Einwahlprogramm (Access Connections, MWConn oder welches auch immer installiert ist).
Zur Not SIM-Karte in Handy einsetzen und PIN-Abfrage aktivieren.
 
Jupp, habe ich mit dem Handy aktiviert. War einfacher:thumbsup: Danke für den Tip.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben