Hallo,
ich habe ein Fehlermeldung bei bei ThinkVantage Toolbox -> siehe Bild:
Ich habe eine SIM-Karte von CONGSTAR drin, bevor ich die ganzen Systemupdates gemacht habe, hatte ich noch keine Meldung und die Karte wurde auch automatisch als "T-Mobil Internet" erkannt.
Nun habe ich diese Meldung:"Die Aktivierung für diesen Service-Provider wird derzeit nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Ihren Service-Provider, um weitere Informationen zu erhalten."
Siehe auch die anderen Screenshots.
Was kann ich tun? Wie/Wo gebe ich die Daten vom Provider ein?
ich habe ein Fehlermeldung bei bei ThinkVantage Toolbox -> siehe Bild:
Ich habe eine SIM-Karte von CONGSTAR drin, bevor ich die ganzen Systemupdates gemacht habe, hatte ich noch keine Meldung und die Karte wurde auch automatisch als "T-Mobil Internet" erkannt.
Nun habe ich diese Meldung:"Die Aktivierung für diesen Service-Provider wird derzeit nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Ihren Service-Provider, um weitere Informationen zu erhalten."
Siehe auch die anderen Screenshots.
Was kann ich tun? Wie/Wo gebe ich die Daten vom Provider ein?