Stromverbrauchssteuerung ohne AC einstellen (Wlan)

corsair

New member
Registriert
4 Juni 2005
Beiträge
81
Hi,

habe nun den Access Connections rausgeschmissen. Das einzige was ich vermisse ist die Stromverbrauchssteurung, die man rechts unten im Tray für den Wlan einstellen konnte.

Wo kann man dies nun manuell einstellen ? Ich merke schon das der Ping zu meinem Router minimal schlechter wurde. Nix gravierendes , aber wäre interessant zu wissen ob man das irgendwo einstellen kann.
 
Hi,

das ging aber fix :). Nur leider kann ich in den Einstellungen vom 2200BG und Gerätemanager diese Option nicht finden. Bin ich blind ?
 
Achso, also ich habe einfach die Treiber von der IBM/Lenovo Page genommen. Also nicht direkt die von Intel.

Nur die IBM Wlan Treiber drauf, 9.0.248 oder so. Als Client wird der Windows Client benutzt zur Verbindung.
 
nimm proset, der hat die gewünschte einstellung ebenfalls und das ohne ac
 
Hm ich weiß nicht. Der Proset installiert Unmengen an zusätzlicher Software. Alleine schon wieviele Prozesse ständig nach der Installation laufen ist nicht mehr normal :shock: .
 
dann nimm nur die intel treiber, diese haben ebenfalls die einstellung im system/wlan adapter
 
Das ist eine gute Idee. Das schaue ich mir mal an. Dann werde ich wohl die FN + F5 Taste vermissen, die war echt gut. Kann man die auch nachinstallieren :).
 
Hm leider klappt das immer noch nicht so wie ich es will.

Konnte beim Proset auch komischerweise diese Option nicht finden. Wollte aber schon den IBM Treiber nehmen, da man schön über FN+F5 die Karte ein/ausschalten kann.

Sonst vielleicht jemand eine Idee wie ich den Stromsparmodus komplett deaktivieren kann ??

mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben