Windows Vista Download

trixter

New member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
*sorry*

scheinbar zurückgezoggen. darf nicht mehr verlinkt werden, da sich ofenbar doch nicht um offentliche version handelt. sobald was kommt poste ich hier rein
 
Oha, wills auch runterladen. :)

Wo kommt die Meldung denn her, auf den einschlägigen Seiten kann ich nüscht entdecken?

Gruß,
herbie
 
Es handelt sich dabei aber um ein älteres Build.
Ohne Treiber nutzt einem Vista aber eh wenig.
 
Original von trixter

treiber sind schon vorhanden

Aber nicht auf der Grafikkarten Seite. Denn da gibt es für den neusten Vista build keine ATI Treiber.
Und ohne die auch kein Glass. Zudem ist die Unterstützung für Glass wohl auch noch nicht so richtig implementiert. Einige Karten die eigentlich unterstützt werden sollten kommen noch nicht in den Genuss.
 
Windows Vista ist auch ohne "Glass" Windows Vista... es beinhaltet auch andere Funktionen, als diesen Grafik-Schnickschnack.....
 
ich werde das aufjedenfall deaktivieren. das frisst nur unnötig performance. wozu brauchen wir neues system. man kann alles wunderbar mir xp lösen. :)
 
Original von trixter

ich werde das aufjedenfall deaktivieren. das frisst nur unnötig performance

Kann man ja machen aber was will man zum jetzigen Zeitpunkt mit Vista wenn nicht die neuen optischen Leckerbissen auszuprobieren ;)

Ohne korrekte Grafikkartenunterstütung ist das doch noch zu mau. Wirklich interessant wird es wenn es die ersten RCs gibt oder bereits kurz vor diesen. Im Moment ist es einfach noch zu buggy.
 
also ich habe von bekannten gehört - er installiert diese ganzen ctp ständig - das die letzte mit sidebar richtig stabil läuft aber imens an perfo braucht
 
ich hab die derzeitige März ctp, die läuft wirklcih überraschend stabil.

wozu brauchen wir neues system. man kann alles wunderbar mir xp lösen. Smilie

Das haben die Leute bei Dos damals auch gesagt... :twisted:
 
Naja, irgendwann wird sicherlich die Zeit kommen, dass Win XP sich veraltet anfühlt und wegen mangelnder Unterstützung beginnt lästig zu werden. Dürfte aber noch das ein oder andere Jährchen dauern.

Ansonsten stimme ich zu: Wenn schon testweise Vista aufs Notebook, dann sollte auch das Eye Candy dabei sein. Richtig arbeiten wird man damit ja doch nicht, für irgendwas muss sich die Mühe lohnen. In welchem/für welches Release gab es denn ATI-Treiber? 8)

Nicht uninteressant wäre auch eines der neuen Desktop-Linux-Ausgaben mit OpenGL-Spielereien. Für eine dauerhafte Parallelinstallation ist meine Platte allerdings zu klein.

Grüße,
herbie
 
Naja, sollte ja auch irgendwie sinnvoll sein. Im Raum herumliegende Fenster erscheinen mir unpraktisch, solange das Ausgabegerät auf 2D beschränkt ist.

Kupfert Vista eigentlich auch Exposé ab? ;-)

Gruß,
herbie
 
Original von BachManiac

ich hab die derzeitige März ctp, die läuft wirklcih überraschend stabil.

wozu brauchen wir neues system. man kann alles wunderbar mir xp lösen. Smilie

Das haben die Leute bei Dos damals auch gesagt... :twisted:

In der Tat war DOS echt stabil. Erst der Fensteraufsatz hat die Sache kompliziert und fehleranfällig gemacht.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben