Probleme mit Access Connection (loa / loc)

Think!

New member
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
86
Hallo Zusammen :)

Hoffe Ihr könnt mir helfen - hab ein Problem mit Access Connections. ich muß für einen Freund ein *.loa profil der accon exportieren - aber mein accon läßt nur die *.loc zu. Wißt Ihr wie man das umgehen kann... Stehe vor einem Rätsel.

(Hintergrund : Kollege hat sich wohl durch irgendwelche policies sein accon zerschossen und laut ihm solle man da wohl wieder rankommen wenn man ein *.loa statt einem *.loc profil importieren kann...

In der Hilfe der accon steht etwas wenig ermunterndes :


Standortprofile exportieren

Über das Fenster "Profile verwalten" können Sie Profile nur im unverschlüsselten Format .loc exportieren. Drahtlosen Verbindungen zugeordnete Sicherheitseinstellungen werden nicht mitexportiert. Gehen Sie wie folgt vor, um eine Exportdatei im Format .loc zu erstellen:

Klicken Sie im Hauptfenster von Access Connections in der Menüleiste auf Standorte.

Wählen Sie Profile verwalten aus.

Wählen Sie Importieren/Exportieren und anschließend Exportieren aus.

Wählen Sie die zu exportierenden Profile aus.

Klicken Sie auf OK.

Geben Sie einen Namen für die Exportdatei ein, und klicken Sie auf Speichern.

Klicken Sie auf OK.

Um Profile im verschlüsselten Format .loa zu exportieren, muss die Administratorfunktion von Access Connections aktiviert sein und die Funktion Profilverteilung verwendet werden.




komme an der Stelle aber nicht weiter...
 
Danke für deine Hilfe,

trotz Google Bemühung hatte ich nichts gefunden - nix für ungut. Funktioniert jetzt aber - danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben