W500 und Grafikkarte

Torben84

New member
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe letzte Woche mein W500 4061 bekommen. Ich habe es vorinstalliert mit zwei Grakas bekommen.
Ich habe es aber inzwischen formatiert und musste mir alle Treiber einzelnt von der Lenovo Seite saugen.
Leider kann ich nur die Standart Intelgrake nutzen. immer wenn Ich versuche, die ATI zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung,
dass die GPU das momentan nicht unterstützt.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?



Mfg


Torben
 
Bin glaube ich zu doof

Ich danke dir erst mal. Aber ich glaube, dass ich zu doof bin. mir wird die zweite Graka auch im Gerätemanager gar nicht angezeigt? Ist das normal?
 
Nein. Ich selbst habe zwar keine W500, aber welches Betriebssystem nutzt Du denn - Vista oder XP? Und welche Servicepacks sind installiert (denn das scheint bei Volker aus obigem Thread ja ein Problem gewesen zu sein)?
 
Dann weiss ich's leider auch nicht. Am besten mal die Jungs im verlinkten Thread fragen - die haben alle eine W500. Im BIOS ist aber nichts verstellt?
 
ich habe zumindestens nichts umgestellt..... gestern hat er sie mir nach dem biosupdate auch kurz angezeigt. hute nach dem neustart nicht mehr....
 
vielleicht sollst du erst im "Energie-Manager" Option "Hochleistungsprozessor" aktivieren.

Sehe HIER
 
na ednlich. ich danek dir.... hatte auf einem andern symbol die hochleistung eingestellt. thx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben