Thinkpad X61s - UK44CGE oder X200s ( NS23RGE )

Viennaboy

New member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.334
Hi
Ich habe leider in der nächsten zeit ein bisschen mehr stress darum fällt es mir schwer andere Treads durch zu lesen darum ersuche ich euch um ein bisschen gnade...
Da ich mich in meinen Distributor Webshops die Finger wund gesucht habe frage ich euch was ihr zu meiner auswahl meint.
Ich benötige:
- Akkulaufzeit von min 3-4 Stunden
- Gewicht um die 1,5kg mit Ladegerät (2kg sind noch so ok)
- Garantieerweiterung auf 3 Jahre möglichst mit Next Buissnes Day und Vorort ! (mit Hardware) so das alles wie bei meinen Thinkpad drinnen ist)
- UMTS / HSDPA onboard (oder mittels "PC Caed" nachrüstbar)
- Preis bis 1000€* mit allen weil mehr Geld habe ich ned sonst würde ich von Lenovo gleich die X300 nehmen oder wie die heißen.
- Ich werde mit das Vista (da von der Firma vorgeschrieben) Installieren (müssen). Das heist die Driver muss es für Vista geben.

Ich habe eben das UK44CGE gefunden das scheinbar alles hat was ich brauche.
Aber dazu habe ich ein paar fragen:
- Wieso finde ich das Produkt nicht auf der Lenovo Webseite ?
- Die Datemkarte ist ja für alle Offen ? Und ich kann sie mit MWConn (ein muss !) einsetzen ?
- Hat das eh die LED im Gehause Deckel (Fachbegriff fällt mir nicht ein)
- Kann ich den selben Strom Stecker wie für mein T61 (links) verwenden ?
- Der Sicherheitschip (TMP ?) ist auch drinnen ?
- Habe ich eh Lautsprecher drinnen ??
- Stimmt das der Grösste passende Akku der "40Y7003" ist ?

THX !
 
hi,
gib uns doch bitte einen link, wie sollen wir die lenovo numern kennen wieso woher .... ?
wenn du es nicht auf der lenovo seite findest !
Wieso finde ich das Produkt nicht auf der Lenovo Webseite ?
wahrscheinlich ein CTO wobei lenovo selbst den überblick verloren hat, auf jedenfall bei meine x61s CTO wussten die nix von dem gerät.... :D
Die Datemkarte ist ja für alle Offen ? Und ich kann sie mit MWConn (ein muss !) einsetzen ?
ich nehem an du meinst das WWan, sofern der simkarten einschub vorhanden ist kann mann es nachrüsten.
Hat das eh die LED im Gehause Deckel (Fachbegriff fällt mir nicht ein)
Thinklight hat es normalerweise
Kann ich den selben Strom Stecker wie für mein T61 (links) verwenden
mein anschluss ist zwar hinten und nicht links, aber ja geht
Der Sicherheitschip (TMP ?) ist auch drinnen
soviel ich weiss ja aber genaueres kann man erst sagen wenn man die genauen bezeichnungen des gerätes hat.
Habe ich eh Lautsprecher drinnen
hab die letzten jahre kein laptop gesehen ohne speaker, ja einer vorne mono. das geräht kann aber stereo
Stimmt das der Grösste passende Akku der "40Y7003" ist
keine ahnung was die nummer ist 8zellen ist soweit ich weiss der grösste, kann aber sein das es für die x61s auch noch unterschnall akkus gibt.

greeTz lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=466865#post466865]hi,
gib uns doch bitte einen link, wie sollen wir die lenovo numern kennen wieso woher .... ?
Bitte schön.

Die Datemkarte ist ja für alle Offen ? Und ich kann sie mit MWConn (ein muss !) einsetzen ?
ich nehem an du meinst das WWan, sofern der simkarten einschub vorhanden ist kann mann es nachrüsten.
Ich dachte bei diesen Modell ist es drinnen ?

Hat das eh die LED im Gehause Deckel (Fachbegriff fällt mir nicht ein)
Thinklight hat es normalerweise
In Weis oder wie bei der R Serie in Geld ?

Kann ich den selben Strom Stecker wie für mein T61 (links) verwenden
mein anschluss ist zwar hinten und nicht links, aber ja geht
Ich meinte Links habe steht mein jetziges Thinkpad drinnen.
Der Sicherheitschip (TMP ?) ist auch drinnen
soviel ich weiss ja aber genaueres kann man erst sagen wenn man die genauen bezeichnungen des gerätes hat.
Steht ja schon in der überschrift. >>> [X6*] Thinkpad X61s - UK44CGE »

[
quote]Stimmt das der Grösste passende Akku der "40Y7003" ist
keine ahnung was die nummer ist 8zellen ist soweit ich weiss der grösste, kann aber sein das es für die x61s auch noch unterschnall akkus gibt.[/quote]
Leider ist da die Lenovo seite nicht so eindeutig da es dort überhaut keine X61s gibt

- Kann ich das ding auf eine Grosse oder Mini dock anstecken (ich denke mal nicht.)

THX !
 
musst du alles zitieren? <- sorry, war nur etwas von der sache erschlagen. habe jetzt erst das zw. den zeilen gelesen.

der big-akku zum unterschnallen ist der 40Y7005

nein, gibt nur ultrabase, keine dock
 
Heist das ich mit den Grossen Akku "nur" 2,6 Stunden damit auskomme ? 8|

Auf die Schnelle was meint ihr ist besser ein X61s oder ein X200 ( NS23RGE) das kostet ~170€ mehr und hat GPS und einen 0.200 Ghz schnelleren Prozessor ?
 
ich kam mit meinen x60s mit 8-celler auf bis knapp 8h laufzeit. das 61er dürfte ca 30 min darunterliegen
 
hi,
Steht ja schon in der überschrift. >>> [X6*] Thinkpad X61s - UK44CGE »
das ist keine produkt oder Typen nr das ist irgendeine bestellnr von dem shop.
ps dein link führt nur auf das portal des händlers nicht zum produckt.
 
ps dein link führt nur auf das portal des händlers nicht zum produckt.
Du musst bei den Distributor Registriert sein das du rein sehen kannst.

Das sind die Daten:
Artikelnummer: 1374420
Hersteller: LENOVO
Hersteller Art. Nr.: UK44CGE
EAN Code: 883609625153
 
Ich habe gerade gesehen das "nur" die Karte eingebaut ist "Sierra Wireless MC8755". Die kann ja nur 1.8 MB/s Down. :thumbdown: :sleeping:

Findet jemand von euch schneller die Seite für das "NS23RGE" ?

THX !
 
Ich suche es für beides.
Das X200s kostet 1.270 EUR (+ 20 UST für Privat !)
Das x61s kostet 1.156 EUR (+ 20 UST für Privat !)

EDIT: Geht die HSDPA Karte mit MWConn da ich es brauche weil nur MWConn verbindet sich neu wenn die Verbindung getrennt wurde und im Zug passiert das alle ~5min - 7min und sich Manuell Verbinden Nervt mehr als !!!

Gibt es (grosse) unterschiede zwischen beiden Modellen ?
Das X200 ist ein bisschen Stärker hat statt 160GB schon 250GB HD drinnen und die Driver sind für Vista ausgelegt, BT 2.0, ist bisschen leichter, Wide Screen (!)
THX !!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben