[UPDATE: 11.01.2011][T43(p)/R52] An alle "Error 2010"-geplagten...Antwort ist da! Lösung auch!

Mal ein kleiner Zwischenstand:

Hi,

nachdem sich schon Moped und R.M.B bei mir für die Petition gemeldet haben sind jetzt auch inho, cware und ich87 vermerkt und und an Moderator Harryc vom US-Forum weitergegeben. Weiter Leute... wo seit ihr Geplagten denn alle? ?(
 
Bin momentan auch Besitzer eines T43 :) . Ich schicke dir nachher mal eine PN.
 
Hallo,

habe Dir auch eine PN geschrieben. Habe sowohl ein R52, als auch ein T43. Kann ich jetzt zweimal votieren?

Gruß
 
Ich habe für "meine" fünf T43/R52 auch nur einmal gevotet.



Es mangelt aber immer noch an Beteiligung der T43 und R52 - User aus diesem Forum!!



.
 
hi

von mir haste auch ne pn. bin auch stolzer besitzer vom t43 und r52.

mfg toele1410 (danny)
 
Und noch ein Schwung... reicht aber immernoch nicht.

Hi,

jetzt haben sich noch thinkmkh43, knielhub und toele1410 eingetragen. Das hört sich ja schon mal gut an. Und? Hat es Andere zum Mitmachen angeregt? Ich schätze 6 haben sich selbst im US-Forum angemeldet und eingetragen, 8 haben sich bei mir gemeldet und 2 haben angedeutet, sie wollen es noch tun. Macht insgasamt 16. :thumbup: Schon eine ordentliche Zahl, aber ich denke da geht noch mehr. ;)

An alle, die bis dato schon unterschrieben haben, ein dickes Dankeschön von mir. :thumbsup:
 
Zwischenstand Klappe die 2te

Hi,

und schon wieder ein Rutsch. Henricus, VolkerHen und Ingos Jünger sind auch mit vermerkt. Ingo hat es vor gemacht, ihr könnt es auch machen: Familien, Freunde, Angestellte, Nachbarn, der eigene Postbote oder die Bäckersfrau. Alle können verdonnert, überzeugt oder einfach nur angesprochen werden. :D

Danke an euch. :)
 
RE: Zwischenstand Klappe die 2te

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=471756#post471756][...] Ingos Jünger sind auch mit vermerkt[...][/quote]

:huh:
 
Hi Banne,

hast du den Beitrag im US-Forum gelesen? Es geht um eine Petition für die wir, oder eben der Moderator Harry aus dem amerikanischen Forum, Unterschriften sammeln. Mit Hilfe der Liste soll Lenovo überzeugt werden, doch noch eine Lösung für den Error 2010 zu liefern. Wie gesagt, die Erfolgsaussichten sind augenscheinlich eher gering, aber wer nichts tut, kann auch nichts erwarten.Und je mehr Unterschriften wir sammeln, desto besser macht sich solch eine Liste bei einer Veröffentlichung. ;)

Und nebenbei besteht auch eine kleine Chance, dass Lenovo diese Petition gefällt. Immerhin kann das Marketing-technisch sehr gut genutzt werden. Breite Fan-Gemeinde und ne schicke Oldi-Abteilung: Wie bei bekannten deutschen Automarken. :)
 
Hi,

die nächsten sind mit dabei: marbus16, herrhansen31 und roberto79. Und Ingo hat schon wieder ein Familienmitglied gewonnen. :)

@Sightus: Wie sollte ich wissen, dass du einer der Namen bist. Ich dachte Ingo hat einen lokalen Fanclub gegründet. :D

Also auch an euch ein herzliches Dankeschön.
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=472977#post472977] Und Ingo hat schon wieder ein Familienmitglied gewonnen. :)
[/quote]Der vermehrt sich wohl schon unkontrolliert... :D



.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=473023#post473023]Der vermehrt sich wohl schon unkontrolliert... :D
[/quote]

Na warte, wenn euer Treffen da unten nicht so weit weg wäre dann würden wir uns mal unter vier Augen unterhalten :D

(Das Familienmitglied war der Schwiegerdrachen mit einem R52 :) )
 
Hi,

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=473023#post473023]Der vermehrt sich wohl schon unkontrolliert...[/quote]
nee... ist ein Mitglied der Erzeugergeneration. :D
Aber scheinbar steckt er alle mit einem Virus an: ThinkPadmanie. :D
 
@Ingope:
Du kannst gerne kommen - zur Not stelle ich die Übernachtungsgelegenheit.

@buergernb:
Ach so - ich dachte, es wäre was ernstes :thumbup:
ich habe ja auch schon ein halbes Dutzend Verwandte und Freunde zur Thinkpad-Mania verholfen - erst gestern konnte ich mein jüngstes Opfer "verbuchen" :D
 
Morgen allerseits!
Bin auch dabei. 8) buergernb hast PM
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben