Externer Monitor mit 2560 x 1600 Pixeln möglich?

sug-ac

New member
Registriert
29 Okt. 2008
Beiträge
2
Ich möchte gerne ein Thinkpad T61 gegen ein Thinkpad W500 tauschen, bin aber nicht sicher, ob ich den TFT Monitor (DVI 2560 x 1600 Pixel) mit der ATI Mobility Radeon FireGL V5700 weiter betreiben kann. Mit der NVIDIA geht das bisher ohne Probleme. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
 
Also 2560x1600 kann sogar die FireGL V3200 schon. Wüede mich extrem wundern, wenn es die V5700 nicht kann.
Aber eine definitive Auskunft werden die W500-User geben.

Gruß mitlattus
 
Das W500 hat keinen DVI-Anschluss. Nur diese Multimedia-Schnittstelle. Wenn du dafür nen Adapter kaufst, wird das wohl schon gehen, aber direkt DVI gibbet net.
 
... der DVI Anschluß ist an der Dockingstation, das ist nicht das Problem, ich möchte nur ungern das Notebook bestellen und dann feststellen, dass das mit dem Monitor nicht zusammen läuft..

Gruß
 
[quote='Gabber_Gandalf',index.php?page=Thread&postID=463566#post463566]Dann wirds bei der Docking-Station nicht anders aussehen.[/quote]Die Argumentation ist nicht schlüssig. Vielleicht spricht der Adapter den zweiten Datankanal der DVI Schnittstelle nicht an?

Die eigentliche Frage lautet, ob der Dockingport des W500 den zweiten DVI Datenkanal harausführt. Da hilft wohl nur ausprobieren.
 
[quote='sug-ac',index.php?page=Thread&postID=462629#post462629]ob ich den TFT Monitor (DVI 2560 x 1600 Pixel) mit der ATI Mobility Radeon FireGL V5700 weiter betreiben kann[/quote]

Rein aus Interesse - was für ein TFT ist das denn?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben