Der "in welches Sleeve passt mein Thinkpad"-Thread

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=489755#post489755]
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=489750#post489750]
Also da wäre ich dabei, gefällt mir ziemlich gut.[/quote]

Ingope und ich bereiten da was vor, im Moment habe ich nur zu wenig Zeit. Aber Morgen habe ich vllt. genug Zeit, mal schauen.[/quote]Wenn was zu Stande kommt,bitte um Info :)
 
Heute schaffe ich das leider auch nicht. Ich muss mich eh nochmal mit Ingope kurzschließen.
 
[quote='ThinkPro',index.php?page=Thread&postID=490239#post490239]Wenn was zu Stande kommt,bitte um Info :)[/quote]

Da schließe ich mich an.

Hanno
 
Secon Skin X31

Hallo,

für mein neues X31 hab ich mir sozusagen das gleich gekauft wie in meinem Review fürs T61 (Signatur o. 1. Seite) bereits beschrieben.

Kostet auch nur 10 €

hier der Link http://www.mactune.de/product_info....Second-Skin-12--Powerbook-Notebook--grau.html

Ach ja - nochmalige Review spar ich mir weil das genau das gleiche Teil ist nur für 12 " (bzw. eigentlich für ein PowerBook) - Aber auch dieses passt super!

Gruß Donut
 
Moinsen,

habe nun mein Zeroshock von Elecom bekommen. in der 14,1 Zoll Variante passt es genua für das T400 mit 9 Zellen Akku!!

Muss sagen ist einfach genial! ab ins Sleeve und ab damit in den Rucksack!



Gruß caiman
 
Hallo caiman,
in einem anderen Thread (Schönes Softcase fürs T400) hast Du geschrieben, dass das Elecom Zeroshock für 14,1" Sleeve nicht für das T400 mit 9-Zellen Akku passt. ?(

[T400] Schönes Softcase fürs T400

Was stimmt denn?

Würd mich schon mal interessieren, scheint ja ansonsten 'ne top Tasche zu sein.

mfg teichi
 
Hey,
das Sleeve passt, wenn man das TP mit dem Akku in Richtung Reißverschluss hineinpackt. Die andere Antwort muss ich deswegen noch korrigieren. Zudem sitzt die Tasche die ersten Male sehr straff, was isch nach dann aber verbessert. Kann bei Gelegenheit mal nen Foto machen.

Gruß
 
Super,
vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mir die Tasche wohl zulegen.
Gruß teichi
 
Zum T400: Die Crumplertasche mit 14'' ist etwas klein wenn man den großen Akku dabei hat, deswegen 15'' nehmen...
 
So JETZT ABER ;)

Was ist nun mit dem X41 und einem 4Zellen akku.

Ich habe drei sleeves getestet keines hat mir gefallen. Ich will nicht noch ein 4. kaufen was nicht passt.


1. Raedan = passt zwar ist mir aber zu dünn/laberrig
2. Booq XS = schön verarbeitet und stabil, aber viel zu groß
3. Tucano Second Skin 12" Powerbook/Notebook, grau = gute verarbeitung, ich mag das material, aber zu groß!

4. was jetzt?
 
waterfield maßanfertigung ... hab 2 stück für t61 und x41t ... super qualität ... nur nicht ganz preiswert ...
 
@BenR: da hast du vom Second Skin wahrscheinlich die größere 12" Variante gehabt. Die kleine passt perfekt für die X4 Serie, hab auch so eins in Braun/orange.
 
Moin,

wie kann man denn unterscheiden, ob man die große oder die kleine Variante von der Tucano Second Skin 12" bestellt?

Sollte 12" nicht immer gleich groß sein? Oder gibt es wirklich verschiedene 12" Modelle?

Grüsse,
darksphere
 
Tucano Second Skin 12" iBook/Notebook, braun/orange - Innenmaße: 28,5 x 23 x 3,5 cm
Tucano Second Skin 12" Powerbook/Notebook, braun-orange - Innenmaße: 27,7 x 21,9 x 3 cm

sehen von aussen identisch aus.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=570939#post570939]Tucano Second Skin 12" iBook/Notebook, braun/orange - Innenmaße: 28,5 x 23 x 3,5 cm
Tucano Second Skin 12" Powerbook/Notebook, braun-orange - Innenmaße: 27,7 x 21,9 x 3 cm

sehen von aussen identisch aus.[/quote]

Aber BenR hatte doch geschrieben, daß er die Tucano Second Skin 12" Powerbook/Notebook getestet hat und sie zu groß war. Das müßte doch dann schon die kleinere sein?

Jetzt bin ich verwirrt... :)
 
?(

du hast das braun orange und es passt gut? bei den Innenmaßen: 28,5 x 23 x 3,5 cm ?
Ich habe die Powerbook-Version mit kleineren Innenmaßen und die ist zu groß

Es gibt scheinbar noch eine Version bei der gar nichts dabei steht, also weder pB noch iB und die ist die klienste mit 27,0x21,0x3,0cm, oder?
 
Also ich nutze das kleinere für mein X40 mit 4-Zellen Akku und bin top zufrieden.
Ich hab dieses hier:
860169666_1.jpg


Innenmaße: 27,7 x 21,9 x 3 cm
Mit dem großen Akku würd ich es nicht in das Sleeve kriegen.
 
Das ist sehr hübschn, gibt es aber glaube ich nirgends mehr (ich kann es nicht finden).

ich habe halt das Tucano Second Skin 12" Powerbook/Notebook, braun-orange - Innenmaße: 27,7 x 21,9 x 3 cm und es ist zu groß. Nicht übermäßig, aber es schlackert in der Tasche herum...
 
dank @grimsrud und @donut habe ich für mein x31 das tucano second skin von mactune und das passt super, die lieferung war sauschnell und ich sehr zufrieden.

mehr schutz braucht das x31 nicht.


gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben