Der "in welches Sleeve passt mein Thinkpad"-Thread

[quote='sichgeis',index.php?page=Thread&postID=481354#post481354]@Donut,
ich suche auch nach einer Tasche fuer ein t61 14''wide. Ich habe zuhause noch eine Tasche von Tucano fuer 14'' Geraet, allerdings ist es auf 3:4 geschnitten und das T61 passt nur, da das Neopren so elastisch ist. Mich interressiert nun, wie die Tucano Tasche von Macworld sitzt. Passt die Breite nur mit dehnen oder ist die tasche schon im 16:10 Format geschnitten?
Keep Green, C.[/quote]

Hast ja Antwort per pm aber hier noch für alle: Ihr müsst eigentlich nur die Maße der Tasche mit denen eures tp vergleichen. Dann sieht mann dass die Tasche für 14" wide gemacht ist. Daher spannt auch nichts. (mal abegesehn vom Akuu natürlich wie oben beschrieben). Aber wie gesagt. von der Breite her passt es perfekt rein - nicht lottrig, nicht zu eng
 
Da kannst du dir wenigstens die passenden Schuhe dazu filzen :D

Sonny filzt sich auch gerade eines soviel ich weis.

lg ...cc
 
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sleeve für mein neues X300. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe ein tolles Sleeve gefunden, aber leider ist dieses ausverkauft und wird nicht mehr nachgeliefert :(

Am besten wäre eins, welches das Notebook nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor heftigeren Stößen schützt.

Alexander
 
Für das X200T mit 4 -Cell-Akku passt die Dicota-Perfektskin 12"/13" sehr gut.

Achtung die 12" passt nicht.

Sylvia
 
In welches Crumpler Sleeve krieg ich denn ein X40? Erfahrungswerte?

Lennart
 
Das X200 mit 9Zellen-Akku passt zusammen mit der Ultrabase in das Samsonite Aramone Sleeve S.
Ohne die UltraBase sitzt es etwas locker, mit 4 oder 6Zellen-Akku hätte es aber zu viel Platz.
 
Hat noch jemand einen vorschlag für das X200s mit 9Zellen Akku (ohneUltraBase)?
 
[quote='bmxy',index.php?page=Thread&postID=486560#post486560]Hat noch jemand einen vorschlag für das X200s mit 9Zellen Akku (ohneUltraBase)?[/quote]

Ich habe auch eines bei raedan.de bestellt. Das wird spätestens Mittwoch ankommen...ich bin gespannt.
 
Hat jemand eine Idee für ein X60T mit 8 Zeller? Das Sleeve sollte schon stabil sein.
 
Ich würde ein Sleeve für das T400 14,1" Widescreen (1440x900) suchen. Hat jemand Erfahrungen, wo das Gerät (mit 6 Zellen Akku) gut reinpasst?

MfG
 
Für 4:3 Geräte passt das Targus Case Fi 13,3" wie angegossen. Auch wenn es kein wirkliches Sleeve ist sitzt das Teil doch wie dafür gemacht. Nachteil ist aber, dass nen 9-Zeller zumindest im Gerät nicht mit hinein passt. Platz für netzteil und eben noch nen Akku ist zudem auch noch. Genauso passt aber auch gut ne Mappe oder auch alles im DINA4-Format zusätzlich hinein.

208215.jpg


MfG Eric
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=485040#post485040]Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sleeve für mein neues X300. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe ein tolles Sleeve gefunden, aber leider ist dieses ausverkauft und wird nicht mehr nachgeliefert :(

Am besten wäre eins, welches das Notebook nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor heftigeren Stößen schützt.

Alexander[/quote]Das würde mich auch stark Intressieren :)
 
Ich habe die Suche aufgegeben und habe mir ein Raedan-Sleeve bestellt. Mal schauen, denn glücklich bin ich damit nicht. Vor Stößen wird es wohl kaum schützen, zumindest kann man aber das Notebook in der Tasche oder dem Rucksack sicher transportieren.

Dieses wollte ich haben, aber wie oben erwähnt, ausverkauft und nirgends mehr zu bekommen:

Sleeve
 
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Dieser Laden bietet quasi jede Größe an; Problem ist einzig und allein der Preis.

---SHOP---

Mfg sightus
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=489750#post489750]
Also da wäre ich dabei, gefällt mir ziemlich gut.[/quote]

Ingope und ich bereiten da was vor, im Moment habe ich nur zu wenig Zeit. Aber Morgen habe ich vllt. genug Zeit, mal schauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben