Browser zwischen Notebook & Desktop "abgleichen&quo

digitalfrost

New member
Registriert
6 Feb. 2006
Beiträge
258
Ich finde es sehr störend, dass Links, die ich mit dem Browser des Desktoprechners angeklickt habe nicht auch auf dem Notebook als gelesen markiert sind und umgekehrt.
Gibt es irgendeine Software, die die beiden Browser "abgleicht", d.h. ich surfe mit dem Notebook, komme nach Hause, verbinde es mit dem Netzwerk und schon kennt mein Browser im Desktop alle Seiten die ich besucht habe?
Wär toll wenn es so eine Software für den Operabrowser gäbe, aber zur Not würd ich auch auf den Firefox umsteigen. Internet Explorer kommt nicht in Frage.

Thx schoma :).
 
Hi! Hat einer von Euch schon das Prog. installiert?
Bekomme das irgendwie nicht hin. Habe mir die Datei (nicht mei MS sondern bei dem anderen Link) heruntergeladen. Angeklickt und es wird nach .Net Framework 1.xxx gefragt. Gut, hab ich nicht auf dem Rechner, also her damit:
Von MS heruntergeladen (dotnetfx) und istalliert, hat auch alles wunderbar geklappt.

Wenn ich nun aber wieder versuche die Setup.msi zu starten wird noch immer nach .Net gefragt?!?! Überspringen kann man den Punkt nicht, da es offensichtlich ja benötigt wird.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder einen Lösungsvorschlag?

Danke,
Andrinho
 
...genau da habe ich es auch runtergeladen. Hast du vielleicht die 1.1 installiert? Mit der 2 müsste es doch eigtnlich auch funktionieren!?!

Habe auf der seite auch unter previous Versions kein Download der 1.1er gefunden
 
Problem gelöst!

Problem gelöst!

Für alle, die das von mir beschriebene Problem haben:

.NET 2 runterschmeißen, .NET 1.1 plus .NET 1.1 SP1 installieren, Sync Toy installieren, anschließend übers Windows Update die weiteren Patches fürs .NET ziehen.

Weiß zwar nicht, warum es nicht auch mit .NET 2 funktioniert hat, aber nun gut...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben