alle programme zeigt nicht mehr alle programme an

nicklos

Active member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
4.046
hallo
irgendwie zeigt bei mir die option alle programme nicht mehr alle an ( besonders die neu hinzugekommenen )
es ist kein platz mehr auf dem bildschirm .
gibt es da lösungsansätze welche nicht lösch halt welche lauten :DAnhang anzeigen 9202

vielen dank für eure antworten und tips
 

Anhänge

  • alle programme.JPG
    alle programme.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 22
Rechtsklick auf die Startleiste, Eigenschaften, Startmenü. Irgendwo dort kannst du einstellen, dass die Startleiste bei zu vielen Einträgen nicht mehr Spalten aufmacht sondern Scrollpinörkel oben und unten einblendet.

Aber Junge, echt jetzt, räum da doch mal auf 8|
 
Sorry, aber der erste Lösungansatz ist nun mal: Lösch den Mist, den du nicht brauchst.
Es fällt mir shcwer zu glauben, daß du das alles wirklich benutzt.

2. Ansatz: Räum auf.
Nicht jedes Programm benötigt einen einen Eintrag.
Fasse mehrere thematisch zusammengehörende Programme in ein Untermenü zusammen.

Wenn dir das direkt am Menü schwerfällt, kannst du das auch unter (üblicherweise) c:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername[/red]\Startmenü machen.
 
erstmal danke für die antworten
mysteriöserweise hab ich wiedermal keine benachrichtigung bekommen aber egal
unter startmenü im ordner c mein name is nicht viel drinnen ?
das mit dem scrollen gefällt mir ist zwar nicht so toll wie alles im blick zu haben aber paßt derweil
ich lösch ungern was , weil meistens brauch ich den mist wenn er nimmer da is

das mit dem zusammenfassen probier ich mal aus auch das mit den einträgen , da im menü handelt es sich ja nur um verknüpfungen .
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=460096#post460096]2. Ansatz: Räum auf.
Nicht jedes Programm benötigt einen einen Eintrag.
Fasse mehrere thematisch zusammengehörende Programme in ein Untermenü zusammen.[/quote]Aber dringend nötig. :D
Ich habe zum Beispiel alle System-Programme + Tools in einem Ordner, alles, was mit Multimedia zu tun hat, alle Kommunikationswerkzeuge, Office, usw. Jedenfalls nicht mehr als 12 Einträge/Ordner und das ist schön ordentlich und übersichtlich.
 
[quote='nicklos',index.php?page=Thread&postID=460129#post460129]unter startmenü im ordner c mein name is nicht viel drinnen ?[/quote]
Das was dort fehlt findest du unter c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü
Dort liegen die Startmenüeinträge, die für alle Benutzer gleich sind.
 
so hab mal aufgeräumt , so gefällt mir das schon besser :thumbsup:

Anhang anzeigen 9205

vielen dan für die tips
 

Anhänge

  • aufgeräumt.JPG
    aufgeräumt.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 14
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben