cyber***** hat S10 ab november

1 1/2 Wochen sind vollkommen i.O. für eine Reparatur wie ich finde. Habe mit Sony Ericsson da Erfahrungen gemacht, die sich im Vergleich dazu in anderen Dimensionen bewegen ;)

Bin übrigens mit meinem eeePC 1000H sehr zufrieden. Vom Acer hat mich die magere Akkulaufzeit leider abgeschreckt.
 
ganz klar 1 1/2 wochen ist voll ok für die reparatur, die abwicklung war auch top ! .... nur dass die Reparatur schon nach 2 wochen fällig war, fand ich semioptimal :D

die akkulaufzeit ist allerdings nicht so wirklich toll, reicht aber für meine zwecke (hoffentlich) aus.

bis auf das spiegeldisplay und die nicht thinkpadlike vearbeitung isses aber OK. mir war eine einigermaßen große tastatur für meine wurstfinger wichtig :p da waren die eee's bis aufs 1000 nichts für mich.
 
Hab mal bissl gestöbert, u.a. im amerikanischen(?) ideapad-Forum und ein paar Sachen gefunden, die mich doch wieder vom s10 abbringen.

- Es scheint selbst in den USA noch keine Termin für den 6Zellen akku zu geben -> glaub also nicht das das hier in Dt. zeitnah damit klappt
- so wie es aussieht haben der Cardreader und der ExpressSlot beide nicht die volle Tiefe, d.h. die Karten stehen raus (~5mm)
- Es gibt in den USA nur 1 einziges Modell: XP * 1Gb Ram * 80er Platte * 3Zeller * kein BT

- der 6 Zeller scheint recht "unglücklich" konstruiert zu sein -> http://uppix.net/3/1/a/980177bf9195f1254d847d1bafc15.html


Alles in allem bin ich arg skeptisch, das der derzeitge Termin klappt. Besonders alle Modelle incl. 6 Zeller? Ich weiß nich... 8|

MfG, Sebastian
 
Vielleicht für jemandem interessant. Google sagt:

Wert: 1 € - Gutschein: NAR4T-EP6EQ-C5H7E-HFA3C - MBW 20 €
Wert: 5 € - Gutschein: NAR4T-KT5KU-E7W3Q-CAD6D - MBW 100 €
Wert: 6 € - Gutschein: NAR4T-AU8AL-F9X4R-DBE5E - MBW 120 €
Wert: 10 € - Gutschein: NAR4T-EX5ZK-A4B2L-HZK8T - MBW 200 €
Wert: 21 € - Gutschein: NAR4T-AK5HT-W6B9B-KKB7Z - MBW 420 €
Wert: 25 € - Gutschein: NAR4T-EP7CN-A9Z2F-DXZ5D - MBW 500 €
Wert: 35 € - Gutschein: NAR4T-FQ7WF-B8A6Q-EHA5N - MBW 700 €
Wert: 40 € - Gutschein: NAR4T-MV2GS-G5M9G-KKF5M - MBW 800 €
Wert: 45 € - Gutschein: NAR4T-CU5FL-Y3C3R-EAM1L - MBW 900 €
Gültig bis: unbekannt


Mfg sightus
 
Cy...t hat den S10 mit 6-Zellen Akku gelistet, inkl.BT und XP für 349,- ... nicht schlecht, schaue ich mir Vorort in Berlin an, sexy sind die kleinen ja - der Samsung NC 10 sieht live gut und zum Surfen per Wlan völlig ausreichend, bin gespannt den S10 in Action zu sehen..

Edit, wenn der 6Zeller so kommt, ist der S10 für mich gestorben
 
Hallo,

davon abgesehen das Cyberport gestern die Preise bei den HD Versionen um 60€ (Linux) bzw. 50€ (WinXP) gesenkt hat, gibts mit folgendem Gutschein 16€ Preisnachlass auf die Bestellung:

NAR4T-BL8FR-G5F3L-ENF1K

Macht dann ~314€ + Versand für die Linux version ( funktioniert 100% 8) )

MfG, Sebastian
 
und im Januar werden dann die Preise noch weiter runter gehen... Sieht ganz so aus, dass ich mir so ein Teil auch mal anschaffen werde... :D
 
Ich werd auch zuschlagen! Bleibt mir nur eine Frage: Wann kommt das Gerät mit UMTS-Modul? 8o

Vorher is mir der benefit zu meinem X nicht groß genug ;( ... bzw. besser "klein" genug :thumbsup:
 
[quote='teddy89h',index.php?page=Thread&postID=467937#post467937]Ich werd auch zuschlagen! Bleibt mir nur eine Frage: Wann kommt das Gerät mit UMTS-Modul? 8o

Vorher is mir der benefit zu meinem X nicht groß genug ;( ... bzw. besser "klein" genug :thumbsup:[/quote]Sehr ich auch so. Aber: ich finde gut, dass Lenovo als einer der wenigen Netbook-Hersteller daran gedacht hat, einen Express-Card Slot zu verbauen. So kann man doch deutlich besser (3G)Module zustecken als mit bloßem USB. Wenn ich diese Surf-Sticks sehe, hab ich immer Angst, die brechen ab...

Grüße,
Cunni
 
jaja, erst motzen sie und nun wollen plötzlich alle eins... :cursing:
:D
hole mir auch eins, obwohl ich schon ein x100 geordert habe. :thumbup:
 
Tja, so wie es aussieht haben wohl zu viele mit Gutschein ein S10 bestellt ;) und nun sind alle Gutscheine gesperrt :pinch:

MfG, Sebastian
 
das Review auf notebookreview.com hat mir jetzt auch Apetit gemacht auf das Ding, aber kann mir jemand erklären wieso von dem Teil nix auf der deutschen Website steht? vorallem wenn es ein deutscher Händler schon anbietet?

ich bin selber öfter in den USA und hätte auch kein Problem damit es mir dort zu kaufen, wobei ich aber auch auf der US-Website keine Infos über ein integriertes UMTS/EDGE Modul finden konnte, das wäre ja doch sehr interessant da das ja eigentlich der einzige Zweck von dem Teil ist
 
Na Andy hat ja versucht das S10 als Forensangebot zu bekommen. War aber anscheinend nix zu machen. Lenovo hat wohl Exklusivverträge geschlossen, so wie es aussieht mit Cyberport, Alternate, Notebooksbilliger...

Tja, und UMTS bei Netbooks...das is bis jetzt nur beim Asus 901GO zu finden :pinch:

MfG, Sebastian
 
Mein Samsung NC10 in blau kommt immernoch nicht und wirst erst mitte November vielleicht beim Händler da sein. Bin schwer am überlegen, dies abzubestellen und mich auf ein Lenovo S10 in schwarz (mit 6 Zellen Akku) zu gedulden, da dieser ja nach Internet ab dem 27. November erhältlich ist. Doch wie sicher meint ihr, ist die Angabe?
 
Ist ja nur eine Auslieferungssache... Habe eben gesehen, dass 5.12.08 als Datum genannt wird...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben