Dell Latitude E6400 mit bis zu 19 Std. Akkubetriebsdauer

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Eben auf der Dell-Webseite gesehen, dass der neue Latitude E6400 eine Akkubetriebsdauer von bis zu 19 Std. vorweisen kann. Dies wird wohl durch einen 9-Zeller, einen Hochleistungszusatzakku und Akku-Management erreicht.

DAS wäre wirklich noch was, was ich mir für mein X61t wünschen würde! ;)
 
es hat 14,1" und wiegt ca. 2 kg - was ist daran "aufgeblasen"? Die Ausstattung liest sich auch recht gut, der Preis ist nicht schlecht und die Akkulaufzeit ist natürlich Wahnsinn - was soll daran nicht praktikabel sein?
 
Schickes Notebook...!
Bei den 2kg ist das Gewicht des großen Akkus und der 2 Zusatzakkus jedoch nicht mit dabei... ;)

Totzdem, respektabler Wert, wenn er nicht nur Marketing ist...
 
Wurde bereits in der c't getestet. Dort kam es "nur" auf knapp 13h. Allerdings wird dies nur durch einen riesigen Unterschnallakku (der 885g wiegt) + Hochkapazitätsakku (9-Zeller) erreicht.
Mit Standardakku kommt es auf etwa 4,3h Laufzeit. Das Lenovo T400 schafft mit gleicher Akkugröße (müsste ein 6-Zeller sein) 5,4h (dank Hybridgrafik) und hat auch noch die leistungsstärkere Grafikkarte.
 
Was sind schon 19 Stunden, lächerlich.

Mein neuer Akku im X40, ja und auch im T41P hält mindestens 25 Stunden



Edit: vergessen, meinte natürlich im Schlafmodus :D
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=459389#post459389]@T42p: glaube ich habe heute den selben Artikel gelesen :D[/quote]

Willkommen im Club :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben