4x 600x bei der Bucht - wer würde verbindlich mitbestellen ?

lol, nicht dein Ernst ?

Der versucht jetzt schon seit ein paar Monaten das Paket da los zu werden :D
 
Eben, er wird durch den Preis, wenn überhaupt, gerade mal die bisher von ihm aufgewendeten eBay-Gebühren refinanzieren. :D Die Option "Preisvorschlag" hat er mittlerweile offenbar auch eingespart (siehe Angebotstext und Angebotstyp) und 449€ + 69€ für unversicherten Versand sind vier 600X nicht mehr wert... :D
Ich würde da nicht zuschlagen.
 
@Prosper:
Versuchst Du jetzt R.M.B, anhazi und mich binnen einer Woche einzuholen?

:thumbsup: :D
 
Ein Privatverkäufer, der aus "logistischen Gründen" die Selbstabholung ablehnt, kommt mir eher merkwürdig vor :confused:
 
Ne, Herr M so schnell schießen die Preußen nicht und auf 50 Stück komme ich nicht in einer Woche :D
 
449,00 Euro für vier Stück macht etwa 112,00 Euro pro Stück. Dafür bekommt man schon einen recht gut erhaltenen X31. Und der hat keinen Coppermine und auch keinen BX-Chipsatz. Wenn der Verkäufer seinen Preis etwas realitätsnäher gestalten würde, könnte man ja mal darüber reden.

Gruß
enrico65
 
habe mal so in die Riege 50-60€ angemerkt per Nachricht, mal sehen - was da kommt :D
 
Hallo,

also 130€ inkl. der Versandkosten für ein 600X find ich schon stark. Habe vor ein paar Wochen erst eins (650MHz.) in einem wirklich sehr gutem Zustand hier für 80€ inkl. Versand verkauft und das dauerte auch seine Zeit bis es weg war. Ich bin schon manchmal leichtsinnig beim Kauf, aber diesen Preis würde selbst ich nicht zahlen.

gruß anhazi
 
er will von seinem Preis nicht runter :D viel Spaß am Verkauf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben