Ich interessiere mich für die neue P52 Workstation. Mich wundert die Tatsache, dass es das 4K Display offenbar nur mit Touchdisplay gibt. Das hält mich derzeit von einem Kauf ab, da das HD Display für mich keine Alternative ist.
Ein 4k Touchdisplay hatte ich beim T550 schon mal und mochte es gar nicht, da das Bild dadurch leicht diffus und etwas dunkler wurde und mir zudem dabei auch bewusst geworden ist wie gerne bei Besprechungen der andere Teilnehmer auf den Bildschirm fasst. Abgesehen von der Fettspur dann auch immer mit logischem Fingerabdruck.
Zwei Fragen:
* Weiß jemand ob es geplant ist das 4K Display auch ohne Touchoption anzubieten?
* Ist das Touchdisplay immer noch leicht diffuser und dunkler als ohne?
Ein 4k Touchdisplay hatte ich beim T550 schon mal und mochte es gar nicht, da das Bild dadurch leicht diffus und etwas dunkler wurde und mir zudem dabei auch bewusst geworden ist wie gerne bei Besprechungen der andere Teilnehmer auf den Bildschirm fasst. Abgesehen von der Fettspur dann auch immer mit logischem Fingerabdruck.
Zwei Fragen:
* Weiß jemand ob es geplant ist das 4K Display auch ohne Touchoption anzubieten?
* Ist das Touchdisplay immer noch leicht diffuser und dunkler als ohne?
Zuletzt bearbeitet: