4k Bildschirm > 27 " gesucht

• Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SandManTR

Guest
Moin,

da ich gerade beim arbeiten oft viele Fenster gleichzeitig offen habe, wird mir mein 24 " FHD Display von Dell viel zu klein.

Akutell liebäugel ich mit dem 31,5 " Eizo EV3237-BK aber den gibt es wohl schon seit Ende 2014 auf dem Markt, also
frage ich mich ob die Technik nicht schon etwas zu alt ist und der Preis dafür zu hoch?

Der hätte das 16:9 Format, es gibt aber auch alternativen von Dell, z.B. DELL UltraSharp U3818DW im 21:9 Format oder
den etwas preiswerteren DELL UltraSharp U3417W mit aber nur 3440x1440P

Vlt. hat jemand noch einen Tipp, welchen Monitor ich in die engere Auswahl nehmen könnte?

Moin,

ich hab mir gerade den LG 34UM88-P gekauft und kann nichts Negatives berichten (außer vielleicht vernachlässigbares Backlight-Bleeding). Ich hab extra nicht die Curved-Variante genommen, weil ich fürchtete, gerade Linien in Photoshop könnten damit nicht mehr unbedingt gerade erscheinen.

Viele Grüße
Matt

habe mich nun schlussendlich für den Eizo EV3237-BK entschieden und bin überrascht wie gut die Darstellung ist. Habe mich auch gegen Curved entschieden, ist mir irgendwie suspekt... zumindest zum arbeiten und Photoshop nutze ich ja auch hin und wieder.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben