suche infos zu ThinkServer

lyvi

New member
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.842
hi,
Lenovo liefert erste ThinkServer aus.

da ein neukauf ansteht möchte ich die angebote nicht ungeprüfft lassen.
jedoch kann mir weder IBM/lenovo schweiz noch irgend ein vertrags händler sagen wo ich an die hardware infos komme.
die wussten zum teil ja nicht einmal etwas davon ja behaupteten sogear das gäbe es bei ihnen nicht :cursing: ?(

hat jemand links, infos, händler die bescheit wissen.
wenn möglich nicht auf chinesisch japanisch oder anderen asiatischen zeichensätzen bei denen man sich die zunge bricht beim lesen. ;(

Mahalo lyvi

PS: fals es nicht in die hardware ecke gehört bitte verschieben oder wird es ein vielleicht einen eigenen forumsteil für ThinkServer geben ??
 
push....

es lesen doch sicher IBM lenovo leute mit......
hat den keiner infos ??
also nicht das was google ausspuckt an komponennten kompatibilitätsliste sondern konkrete modelbezeichnungen mit den technischen spez.
oder ne seite wo man die online zusammen zimmern kann.

help lyvi
 
Du bist ja ziemlich ungeduldig. Ein Forum ist doch kein Echtzeitchat :D

Informationen zu ThinkServern gibt es natürlich auf der Lenovo-Homepage: http://www.pc.ibm.com/de/server/index.html. Und im Support-bereich findest Du die Server unter "Desktops" (die haben da noch keine eigene Kategorie).
 
ola,
mahalo klappt ja Tipp Topp mit dem chat... :thumbsup:

hoffe die qualität der server ist besser als die berater von IBM/lenovo schweiz.
danke für den link die schweizer händler haben davon noch keinen plan selbst IBM/lenovo konnte mir nicht auskunft geben
das ist zum Ko******

zum glück gibts immer ein forumser der besstens informiert ist...

greeTz lyvi
 
also die RD120er Kiste ist eine IBM systemX 3650.

beim genaueren hinschauen mit ein bissle weniger "schischi" / zeug.
weniger original zubehör (fc controller,,...), kein raid6 auf dem raid-controller
aber dafür ist der preis sehr identisch zur IBM 3650.

nun sollte man noch sehen was Lenovo als beigaben noch mit schickt- eine gute software (siehe thinkpads)
wäre ganz nett - damit man auch einzelne server in einer umgebung gut administrieren kann.

das IBM director zeug - naja - das ist wohl ein anderer thread!

im einzelfall wird man bei der IBM mehr rabatt beim kauf bekommen aber gut - man wird sehen.

fazit: vor 3 jahren hat Lenovo bei den Lenovo Days (ehem. ThinkParade) angekündigt die intel server sparte von derIBM zu übernehmen - das ist wohl der erste schritt.
mit der RD120 haben sie jedenfalls eine super maschine (meine meinung).

ZZ
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben