Folding@home - Thinkpad-Forum-Team

Mit i7 und Turbo-Boost müsste eine WU doch schnell berechnet sein.
 
Bei mir verschiebt sich das ganze wohl noch durch einen bereits bekannten Bug im Zusammenhang mit 10.04 :(
Oder hat hier jemand eine Lösung dafür?
Code:
[09:40:20] Connecting to [url]http://assign.stanford.edu:8080/[/url]
fah6: relocation error: /lib/libnss_files.so.2: symbol __rawmemchr, version GLIBC_2.2.5 not defined in file libc.so.6 with link time reference
 
Bin dabei! Aber kann mir mal jemand erklären, wie das so läuft? Installieren "Wunschclientname" und Teamnummer eingeben, fertig?
 
Im Prinzip schon =)
Kommt halt drauf an, ob du Windows oder Linux nutzen möchtest.

Bei Linux ist das ganze nur ein kleines Kommandozeilen - tool, mit einer kleinen config, fertig.
Wie das bei Windows läuft kann ich dir nicht sagen....

Dann einfach starten und folden =)


könnte mir vllt jemand sagen, wie hoch der Traffic ist, denn das tool verursacht?
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=866570#post866570]könnte mir vllt jemand sagen, wie hoch der Traffic ist, denn das tool verursacht?
[/quote]Der Traffic war sehr gernig. Das Problem bei mir war nur das es mir zuviel Strom verbraucht.
Ist schon ein Unterschied oder mein Rechner 40 Watt Idle oder 160 Watt zieht.
Und da wir schon 7500 kw/h im Jahr konsumieren, versuche ich es eher zu drücken
und nicht zu steigern *gg*
 
Also mein kleiner Computer kränkelt gerade an RAM Problemen, sodass er headless sich irgendwann unbemerkt aufhängt oder einen Reboot fabriziert.
Naja, das wird schon. Gestern habe ich testweise mit meinem T400 mal eine WU berechnet, die Intel C2D P8600 brauchte satte 13h dafür bei Vollast auf beiden Kernen.
Die Kühlung ist aber erstaunlich gut, bei voller Lüfterleistung hielten sich die Temps bei 48°C

Gibt es irgendwo eine Vergleichsliste von Prozessoren wo Desktop UND Mobil verglichen werden? Mir fällt gerade nur notebookcheck an, da ist mein Pentium D 3Ghz aber nicht drin...
 
Hab auch gerade eine WU durchgeballert mit meinem i7 940 Desktop ging das recht flott :)
Wann komm ich denn auf die Teamliste? Die Daten jedenfalls habe ich richtig eingetragen, dauert das ein paar Stündchen bis die Server die Listen aktualisieren?
 
Flory ist schon eingetragen worden :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,3 KB · Aufrufe: 56
Wie, ich stehe immer noch da oben, obwohl ich seit über einem Jahr nicht mehr falte?
Haltet euch mal ran ;)
 
Ich beteilige mich auch seit ca. 18.00 Uhr! :thumbup: Sicherlich aber nicht 24/7. :wacko:

@Flory, wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis Du ein Ergebnis lesen konntest?
 
[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=866853#post866853]
@Flory, wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis Du ein Ergebnis lesen konntest? [/quote]

hmm so über den Daumen gepeilt eine Stunde. Wobei ich sofort die Rückmeldung bekommen habe, dass die Ergebnisse korrekt angekommen sind und so weiter, aber in der Liste war ich erst später drin.
 
O.K. Danke! Ich habe es mal testweise auf einem hier vegetierenden 2000er Athlon-Sempron laufen. Die Krücke ist zur Überprüfung/Testreihe...Maßregelvollzug... :thumbsup: hier mal zu "Gast". Ich glaube die Kiste wäre froh, wenn er wieder einfach nur rumzicken und seinen Besitzer nerven könnte, aber nicht mit mir! X(

Auf meinen Desktop (AMD64 X2-4600) wäre es wohl sicherlich angebrachter/zielorientierter, aber ich wollte es erstmal testen.
 
Habe spaßeshalber auch mal begonnen ein paar Proteine zu falten ;)

Ich wollte eigentlich mal den GPU-Client testen, läuft aber leider nicht auf meinem T400. Hätte mich mal interessiert wie die Leistung im Vgl. zur CPU ausfällt.
 
[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=867442#post867442]Platz 2 :O [/quote]

Mit welcher Hardware faltest du? 8)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben