Folding@home - Thinkpad-Forum-Team

Sehr schön :)

Die beiden Teslas werden derzeit für andere Zwecke gebraucht (wofür sie ursprünglich auch beschafft wurden), daher kommen von meiner Seite erstmal keine neuen Punkte mehr dazu...
 
:D Aber ich lasse dir 'ne Chance: Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn ich zwischendurch nochmal wieder Rechenzeit für Folding@Home auf der Kiste übrig habe. ;)
 
ich habe Rosetta@home auf dem PC. kann ich damit auch ins Team einsteigen? wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

merci :)

PS: die Software dahinter ist der BOINC-manager von boinc.berkeley.edu

so, BOINC ist anscheinend eine echte Bremse auf meinem Rechner, ich habe nun f@h installiert und bin diesem Team beigetreten alias AlBert Volvo-Berti :)
mir ist aufgefallen, das die Internetadresse "http://127.0.0.1:7396/www.thinkpad-forum.de" im Client/im Browser falsch ist. Ich habe aber keine Idee, wen man da anschreiben muss, damit die korrigiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teslas werden "leider" weiterhin für ihren eigentlichen Anwendungszweck genutzt. Mindestens bis in den Mai. Ich kann daher derzeit keine neuen Ressourcen beisteuern...
 
Ich lass die T2000 auch mal bisschen tuckern. Dauert aber echt ewig und kommt nicht viel bei rum
 
Mein PowerEdge T20 mit Xeon 1225v3 und 1050 Ti tuckert jetzt auch wieder ein bisschen Punkte zusammen :)
 
Da sieht man mal wie wenig Punkte pro Workunit man damals in der Pentium M Zeit noch gekriegt hat.:)
 
Die Workunits waren ja auch entsprechend kleiner.
 
nee, lass mal...dann hole ich dich vielleicht doch noch ein :p

btw:: lasst ihr einfach falten für jede Krankheit, oder präferiert ihr was?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben