Der Thinkpad-Turm!

Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
An diesem Berliner Thinkpad-Turm müssen sich zukünftige User-Treffen messen... :D :D

berliner-turm-1.jpg



berliner-turm-2.jpg


19 Thinkpads - 65 cm hoch!

Beste Grüße vom...

tpfs-438.jpg
 
das schreit doch nach druckstellen für die geräte die ganz unten liegen :D
 
Richtig - es braucht schon mehr als nur 19 Thinkpads, um zwei 600er in die Knie zu zwingen.

Mein X30 steht ganz oben und ziert den Turm mit dem IBM-Schriftzug. :)

Es war ein Heidenspaß - danke an Alle Teilnehmer.

Ich wünsche einen wunderschönen Samstag! :)
 
macht doch noch nen turmquiz draus :D wer kann alle thinkpadtypen benennen die im turm sind :D
 
Sieht echt lustig aus, aber auch ganz schön wackelig ^^

Der Cursor Stick ist überhaupt nicht langsam,
im Vergleich zu so manch anderem sind die schweine schnell und echt gut verarbeitet.

cu :)
 
Ihr seid ja verrrrückt ;-)

aber mit Thinkpads kann man sowas machen, mit noname-Plastiknotebooks sollte man das bloß lassen ;-)
 
Moin moin,
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
ich mach mal den Anfang. Gibt es was zu gewinnen?
.................also vom ersten Bild von unten gesehen...........
................sind auf jedenfalls zwei T2X- Modelle dabei. Wahrscheinlich zwei T23.
Mehr sag ich nicht. Ich möchte auch anderen die Möglichkeit geben :whistling:
Gruß Jan
 
[quote='easteregg',index.php?page=Thread&postID=449019#post449019]wer kann alle thinkpadtypen benennen die im turm sind[/quote]
Bei dem alten Zeug muss ich leider passen :D
 
altes zeug

hey von wegen altes zeug- höchstens etwas in die jahre gekommen ;)

gruß herman
 
RE: altes zeug

[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=449076#post449076]hey von wegen altes zeug- höchstens etwas in die jahre gekommen[/quote]
Hehe, ich hätte ja selbst ein X20 dazustellen können und ein 365xd. Nur bei dem X61s hätte ich mich geziert ;)
 
Respekt! :thumbup:

Aber ich seh Euch schon bei Eurem nächsten Treffen "Thinkpad-Jenga" spielen. :S

In der Mitte liegen doch zwei (wahrscheinlich sogar vier) x6x'er, oder? Genauer weiß ich's nicht: Die sind zu neu für mich...
 
Eigentlich wäre der Turm noch höher geworden...

Nachdem wir den Turm bauten, kamen später noch Nadja mit ihrem T61, Juvo mit seinem T41-Tablet, Tcone mit ??? und Krawunke mit seinem R52.

Wir hätten also noch 4 Thinkpads draufpacken können... :D
 
[quote='easteregg',index.php?page=Thread&postID=449019#post449019]macht doch noch nen turmquiz draus :D wer kann alle thinkpadtypen benennen die im turm sind :D[/quote]
Erhöte Schwierigkeitsstufe: Wer kann nicht nur die Typen benennen, sondern die Geräte auch ihren Besitzern zuordnen?


(Teilnehmer am Treffen sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen^^)


/edit: Ups, falschen Beitrag zitiert
 
@Dreamcatcher:

Der heute zu absoluter Höchstform aufgelaufene Abigeil hatte sein R50e mit.

Emotionsgeladene Schicksalsstunden im Thinkpad-Forum - was für ein Tag! :D :D :D

Vielen Dank Euch Allen für dieses absolut galaktische Treffen!!!
 
Ganz unten 2 mal 600, den Brocken darüber kenne ich nicht, dann ein A3x 15,4" mit Ultraport, dann ein unbekannter, dann zwei mit Ultraport (T2x?), dann etwas mit CF-Slot, darüber zwei X6x Tablet, dann ein X61 Tablet, dann ein X60 Tablet (alle vier Tablets mit 8 Zellen Akku), dann zwei mir unbekannte 12", dann ein X4x, drei unbekannte und ganz oben ein X30.
 
t41p

also ich habe mit einem t41p zum turm beigetragen ;)

es ist das 5. gerät von unten.

gruss
 
eigentlich wollten wir noch den Medion oben drauf packen aber irgendwie stand der dann nicht zur Verfügung.

Ich denke auch das man mit Medions so einen Turm nicht hinbekommen hätte .
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=449188#post449188]Ganz unten 2 mal 600, den Brocken darüber kenne ich nicht, dann ein A3x 15,4" mit Ultraport, dann ein unbekannter, dann zwei mit Ultraport (T2x?), dann etwas mit CF-Slot, darüber zwei X6x Tablet, dann ein X61 Tablet, dann ein X60 Tablet (alle vier Tablets mit 8 Zellen Akku), dann zwei mir unbekannte 12", dann ein X4x, drei unbekannte und ganz oben ein X30.[/quote]Respekt! Denke Du hast die benannten Thinkpads alle richtig erkannt!
allright.gif



Beste Berliner Grüße

tpfs-438.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben