Sammelthread Gutscheine

phil83

New member
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
2.579
Da die anderen Thread immer speziell auf eine Aktion ausgelegt waren, starte ich hier mal einen PayPal-Gutschein-Sammelthread. Habe gerade frisch einen anlässlich des Volkstrauertags Tag der Deutschen Einheit geschickt bekommen.

Gutscheinwert: 5 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG5
Gültig bis: 07.10.2008

Ist nur bis Dienstag gültig, also ranhalten.
Ein weiterer, der ebenfalls zu diesem Anlass verschickt wurde, ist folgender:

Gutscheinwert: 7 EUR
Gutscheincode: C-FEIERTAG7
Gültig bis: 07.10.2008

Beide Gutscheine gelten auch für Versandkosten.
Wäre doch praktisch, wenn wir hier für die Zukunft alle PayPal-Gutscheine sammeln und nicht für jede Aktion einen neuen Thread starten. :thumbup:

Edit by Goonie: Titel von Paypal-Gutscheine geändert
 
heißt das , ich kann mit denen gutscheinen jetzt einfach für 12 euro wo einkaufen?
und bezahle das über paypal mit den codes?

edit: wohl nicht "Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
 
Nein, das heißt das nicht. Diese Massen-Gutscheine können nicht kombiniert werden und es funktioniert bei den meisten auch nur einer. Ich habe den 5 EUR-Gutschein per Mail von PayPal erhalten, also wird auch nur dieser bei mir gehen.

Zum Testen eines Gutscheins habe ich folgende Anleitung im Netz gefunden. Habe es gerade ausprobiert, bei mir geht nur der 5 EUR-Gutschein:
  1. Eine Ebay.com Immediate Payment Auktion abschließen (der Kaufvertrag entsteht erst, im allerletzten Schritt) indem man auf “Buy it now” klickt.
  2. Auf Continue drücken
  3. Im nächsten Schritt wird nochmal darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag erst mit der Bezahlung des Artikels zu Stande kommt. Auf “Continue to Paypal” drücken
  4. Nun muss man sich bei Paypal einloggen und kann unten bei “Gutscheincode” testen, ob der Gutschein das eigene Konto freigeschaltet ist.
  5. NICHT auf “Zahlen” drücken, sondern einfach Ausloggen oder den Browser zumachen (andernfalls kauft ihr das Produkt).
 
Gute Idee, einen *generellen* Gutschein-Thread zu eröffnen. Sticky.

G.
 
Auch mit Gutscheinen würde ich Paypal nicht nutzen....
 
Die Paypal Gutscheine, die Versand beinhalten, sind immer schön. Den nächsten 5 oder 7 Euro Gutschein werde ich wahrscheinlich in so etwas investieren. Mich kostet das dann genau gar nichts. Paypal übernimmt alle Kosten. Das ist doch super. :thumbsup:
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=448332#post448332]Auch mit Gutscheinen würde ich Paypal nicht nutzen.... [/quote]
Da schliess ich mich mal an. :thumbdown:
 
Sinn und Unsinn von Bezahlmethoden bitte nur anderweitig posten. Das ist hier nur ein Gutscheinthread, bei dem es um die Gutscheine geht.

g.
 
PayPal-Gutscheine sind an eMail-Adressen gebunden

Die Paypal-Gutscheine sind zwar Mengengutscheine, funktionieren aber nur bei den eMail-Adressen, fuer die sie versandt wurden. Also macht es wenig Sinn die hier zu posten. Alle anderen werden die von Timekeeper genannte Fehlermeldung bekommen.
 
Ok, trotzdem gibt es auch von anderen Unternehmen Gutscheine (Amazon, Conrad, Computer Universe etc.). Kann ja nicht schaden, die hier mal zu posten.

G.
 
Ich hab den 5 Euro Gutschein erhalten,
nun habe ich was für genau 5 euro gekauft und versuche über paypal zu bezahlen,
gebe den code "C-FEIERTAG5" ein und gehe auf "übernehmen", dann kommt diese Fehlermeldung:

"Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden."

An der Mail-Adresse kann es nicht liegen, versuche ich es mit dem 7 Euro Code, dann steht dort, dass dieser Code mit meiner Adresse nicht verwendet werden kann.
Nun hab ich das ganze mit dem richtigen code mehrmals probiert, und es kommt immer dasselbe. Was soll ich jetzt tun? alles nur Beschiss? Bei andern Leuten gehts doch auch :rolleyes:
Bitte helft mir :(
 
Guten Morgen,

ich habe hier noch einige Gutscheine im Wert von EUR 10 für Fotobücher / -hefte des Anbieters "Cewe". Die Gutscheine lassen sich für alle Fotobücher / -hefte ohne MBW einlösen. Bei Abholung z. B. im DM-Drogeriemarkt fallen keine weiteren Kosten an.

Wer 1-2 der Gutscheine geschenkt haben möchte, kann mir eine PN schicken. Der Gutscheincode kommt dann ebenfalls per PN.

Edit: Die Gutscheine sind übrigens bis 20.12.2008 gültig!!!
 
Hi Deep...

Klingt gut, habe Dir gleich mal eine PN geschrieben! :)

danke.gif



Beste Berliner Grüße
 
es sind noch ein paar Gutscheine vorhanden! ;)

Das günstigste Fotoheft kostet EUR 7,95, somit würde man es kostenlos bekommen können! Die Qualität der Cewe-Fotohefte wird in div. Fotocommunitys positiv erwähnt.
 
so, 4 Stück à EUR 10 warten noch auf Interessenten! Mehrere User durften sich schon über PNs freuen! :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben