Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.305
In diesen Thread könnt Ihr einfach mal schreiben was Ihr Euch wünscht. Bitte wenn möglich mit halbwegs realistischer Preisvorstellung ;)
Wenn bei den vielen ThinkPads die ich täglich angeboten bekomme was Passendes dabei ist, dann werde ich das hier im Forum anbieten oder Euch per PN benachrichtigen.
bin mal gespannt ...
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da auch was Gebrauchtes dabei, was Du angeboten bekommst ? Ein Freund von mir sucht ein X40.

Gruß
 
Mensch andy, jetzt biste ein wenig zu spät :D

Aber trotzdem sehr gute Idee.
Mach doch mal evtl. so eine Art Umfrage, welche ThinkPads gesucht werden, nach denen du gucken kannst, also generell und nicht so speziell wie jetzt.

Gruß
Flo
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=447205#post447205]Ist da auch was Gebrauchtes dabei, was Du angeboten bekommst ? Ein Freund von mir sucht ein X40.[/quote]
Wir sind nicht wirklich auf den Handel mit gebraquchten ThinkPads spezialisiert, habe aber immer mal wieder Kunden die ein neues ThinkPad kaufen und einen Käufer für ihr altes suchen.
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=447209#post447209]Mensch andy, jetzt biste ein wenig zu spät :D
Mach doch mal evtl. so eine Art Umfrage, welche ThinkPads gesucht werden, nach denen du gucken kannst, also generell und nicht so speziell wie jetzt.
[/quote]
Gute Idee, werde in dem Thred mal eine Umfrage mit einbauen ...
Gruß
Andy
 
X61t mit UMTS

Machen wir es mal öffentlich:

X61 Tablet mit UMTS.

Ein Gerät, das mir einfällt, ist 7762-74G. Vielleicht gibt es mehr Auswahl.

Eigenschaften

Auf keinen Fall:
Type 7764 (Herstellergarantie)
Multitouch Display (Fingerbedienung)

Egal:
Importgerät oder echt Deutsch
Blauzahn
WLAN Karte
OS (XP, Vista Business oder Ultimate)
RAM
HDD
CPU

Pflicht:
UMTS MC8775 (Simlock Vodafone/Cingular/keiner ist egal, entfernen kostet sowieso nur EUR 15)
FPR
Deutsche Tastatur und OS (Wenn Importgerät dann austauschen)
3 WLAN Antennen

Wäre schön:
SXGA+; doch XGA (ohne Fingerbedienung) reicht
8 Zellen Akku


Preis? Dreistellig wird neu wohl nichts. 1200? Sobald die X200t den Markt überschwemmen könnte das klappen...
 
Sooo, dann wünsch ich mir auch mal was... :D


X200s:
- Intel Core 2 Duo SL9400 (1.86GHz, 6MB L2, 1066MHz FSB)
- 12.1 WXGA+ (1440x900) LED-Display
- integrierte Webcam/Mikrofon
- Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD
- 2GB PC3-8500 DDR3 SDRAM 1067MHz SODIMM (2 Riegel) [alternativ 4GB als 2 Riegel*]
- TrackPoint und Fingerprint-Reader
- 160GB 5400rpm HDD [alternativ 320GB 5400rpm HDD*, außerdem wäre der Preis mit 64GB SSD* sehr interessant]
- 5-1 Cardreader mit Modem
- Integriertes Bluetooth
- Intel WiFi Link 5300 (AGN)
- UMTS
- GPS
- original deutsche Tastatur
- 4cell Akku

OS:
- Windows Vista Business 32bit mit Downgrade zu Windows XP Professional (bzw. eher XP Pro mit Upgrade-Möglichkeit zu Vista Business, möchte zunächst XP Pro nutzen), original deutsch
- Recovery CDs/DVD

Zubehör:
- Netzteil/Netzkabel (möglichst "slim")
- zusätzlicher 9cell Akku [optional*]
- X200 Ultrabase [optional*]
- DVD-Multiburner passend zur Base [optional*]
- evtl. Vor-Ort-Service [optional*]


Mit * oder "optional" markiert bzw. kursiv geschrieben bedeutet "optional", d.h. dass zwar Interesse da ist, dies aber z.B. von Verfügbarkeit und (Auf-) Preis abhängt.


Das alles eben zu einem möglichst guten Preis (evtl. als Bundle) - bzw. sehr gerne zum "Spezial-Studentenpreis" (Nachweis ist kein Thema)! :)
Ich hätte wirklich ernsthaftes, starkes Kaufinteresse an einem X200s!

Gruß, Jonny
 
:thumbup: ...schließe mich cyberjohnny an, sofern es das auch für ehemalige Studenten gibt!
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=447255#post447255]Einen Tablet für maximal 700 Euro. =)[/quote]

Alt... gabs schon :)
(Auch von andy)
:)
 
Mein X61s könnte einen acht Zellen Akku gebrauchen. Preisvorstellung? Möglichst günstig :(
 
Hallo Andy,
wie würde es aussehen mit:
X300 (mit oder ohne WWAN)
Ausstattung: Basismodell, Akku, Netzteil, Vista Lizenz
Garantie: min. 2.5 Jahre, erweiterbar
Preis: 1250 incl. MwSt.
(Demopool?)
Grüße,

David
 
Da lasse ich mich auch gerne vormerken:

Ich habe immer Interesse an ThinkPad-SubNotebooks X60/X60s (X61/X61s) oder später X200.
Deutsche Tastatur wäre wichtig.
UltraBase ist willkommen.
FingerPrint und BlueTooth brauche ich eher nicht.

Klar, dass die Kunden diese neueren Geräte jetzt noch nicht zurückgeben - aber bald vielleicht.

Auch hätte ich Interesse an einem von den ThinkCentres im Ultra-Small-Form-Format und zwar denen von IBM mit dem flachen Laufwerk-Schacht und der Lochblech-Front.

Danke für die Vormerkung
MERCVR
 
Liebes CHRISTKIND,

ich wünsche mir folgendes. ich war auch immer brav und lieb, und hab immer danke gesagt, wenn Andi so nett war mir aus der patsche zu helfen (CD! DANKE!)! gesucht wird ein:

X300
1440x900 LED
dvd+rw oder BR
deutsch
bluetooth
ram egal

und es sollte deutlichst unterm geizhals preis sein, da evtl. auch import/open box oder ähnliches.

angeblich soll jemand andi gesehen haben, wie er übers wasser ging. also sollte er das locker auch schaffen :rolleyes:

Danke!
 
generell würde ich sagen jedes neue thinkpad bis 800€ ist interessant.
 
Ok ich will auch mal :)

nen BlueRay Laufwerk für nen T61p (usw.) zu nem erschwinglichen Kurs.

Gruß

Michael
 
Hallo,

ich schließe mich haustier und pcmensch an. Ein X300 angebot währe gut. UMTS währe chic.

gruß 2TViper
 
x301
wunschconfig:
1 * 2gb RAM oder 2 * 2gb RAM
64 gb SSD
6 Cell Lithium-Ion
Intel WiFi Link 5300AGN
DVD Recordable
zb NRDLEGE

edit: hat sich erledigt
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben