Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

So ein Angebot fände ich nochmal ganz gut:

[beendet] X61s 7669-4DG mit UMTS für 1.175,- EUR - leider Ausverkauft

ThinkPad X61s 7669-4DG


L7500(1.6GHz), 2GB RAM,
160GB 5400rpm HD,
12.1in 1024x768 LCD,
Intel X3100, Intel 802.11agn wireless,
Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem,
1Gb Ethernet, Secure chip,
Fingerprint reader,
4c Li-Ion, WinVista Business 32
Herstellergarantie 3 Jahre "bring in"

UK44DUK (Lieferung als "GE" oder UK" ohne Aufpreis)
Forumspreis so lange Vorrat reicht:
1.175,- EUR incl. 19% MwSt.
 
Ein X300 in Minimalstausstattung, soll heißen:
-HDD statt SSD
-wenig Ram (1Gig/512MB)
-Dummy im Laufwerksschacht
-kein OS
-sonst auch keine große Ausstattung und kein Zubehör (kein UMTS, kein BT, keine Kamera, etc)
Wenn das unter 900 Euro (oder billiger) zu haben wäre, fänd ich es super.
Sollte ja eigentlich möglich sein, die Einsparung sollte bei ungefähr 500-600 Euro liegen (Einzelpreise zusammengerechnet)?!
 
[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=456233#post456233]Von dem gesparten Geld kannst Du die nötigen Upgrades noch dazu kaufen.
Henning[/quote]
Von dem "gesparten" Geld wird er keine Sierra-UMTS-Karte bekommen. Aber mit etwas Geduld und Vorsicht sollte er bei eBay fündig werden. Mein X61s mit UMTS, 4GB RAM, 100GB Festplatte und CP Pro hat vor einem Vierteljahr 850 Euro gekostet, immer noch gut zwei Jahre Garantie, Bluetooth, aber kein Fingerprint-Reader.

Anregung.
 
es handelt sich bei dieser Karte übrigens um eine Sierra! Zu erkennen am roten Logo auf dem Produktbild.
 
Guten morgen, ich wünsche mir einen X300 o. einen X301 mit UMTS und einer 128GB SSD, interessant wäre es wenn man das Betriebsystem wahlweise weglassen könnte, und dafür eben einen günstiger Preis, o. z.B. ein GarantieUpgrade bekommen könnte.

Grüße
DeniX
 
Gibt es sowas auch im Thinkpad Design ?

peugeot-pants.jpg


:D

Edit: bei mir erschien auch nach dem Abschicken das Bild - heute ohne Anmeldung habe ich wohl das geshen, was ingope gesehen hat. hmmm.... Habe den Link ausgetauscht und hoffe, dass es jetzt geht.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=458922#post458922]Nix Bild :)[/quote]
huh ?
 
Da steht nur "Visit Eatliver.com to view this picture"

Oder ist das das Bild, dann habe ich mal wieder was nicht verstanden :)
 
Wenn dir mal ein gutes ANgebot für ein x300 über den Weg läuft,sag bitte bscheid :)

Ausstatung ist nicht ganz wichtig.
 
[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=460013#post460013]in anlehnung an meinen thread: cyber***** hat S10 ab november
andi: hast du einen lkw voll s10 für uns :) zum sonderpreis? [/quote]

Da sieht es leider schlecht aus. Habe heute diverse Telefonate mit Distris und Lenovo geführt... Lenovo hat anscheinend einen Deal mit 2 bis 3 großen Onlinehändlern geschlossen, die bekommen die S10 erst mal exclusiv.
Mal sehen, wenn sich daran nichts ändert dann werden wir wohl oder übel Netbooks von anderen Herstellern ins Sortiment aufnehmen müssen ;-)
Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=462239#post462239]dann werden wir wohl oder übel Netbooks von anderen Herstellern ins Sortiment aufnehmen müssen [/quote]Au ja, dann wünsch ich mir schon mal was (dafür ist der Thread ja da :) ):

Hersteller wie

MEDION
GERICOM
ACER
.
.
.

wären toll :)
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=462246#post462246]Hersteller wie

MEDION
GERICOM
ACER[/quote]

@Flou: Drehst Du durch oder war das (hoffentlich!) nur scherzhaft gemeint??? 8| Das wären nun gerade die drei Hersteller, bei denen ich nicht hoffen will, dass sie den Weg zu OK2 finden... :pinch:

hajowito
 
Hätte ich das Smily am Ende von andys Post mit zitiert wäre es wohl klar gewesen.
Er weiss sicher wie mein Post zu verstehen ist ... scherzhaft :D :D :D

Nein ich bleibe treu dem ewigen schwarz.
 
ja, die hier zuvor schon gepostet x200s wären schon lecker, da würd ich gleich mein x60t unters thinkpad-forum volk bringen :D

x200s:
1440*900
led display
umts

der rest ist egal... zur not tuts auch ein t400 mit denselben specs... oder ein x301? :D bin schon still.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben