Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Hallo,
da ich lange mit dem T60p vom Andy glücklich war. Allerdings ist es nun zu "alt" für Spiele geworden.
Wünschenswert wäre:
- 15 Zoll
- Grafikkarte sollte schon gut sein (keine Intel 3000, die haben zu wenig Leistung, würde 4000 ausreichen, um z.B. UT3-Engine einigermaßen zu spielen?).
- Hohe Auflösung (Desktop war 1680x1050, aber das ist bei 22'', also wäre HD ready oder besser sinnvoll)
- Festplatte min. 250 GB egal ob SSD oder Normal 7200
- Arbeitsspeicher 4 GB
- CPU sollte min. 2 Kerne und 64 Bit haben
- OS kann ohne sein
- UMTS ist wichtig
- T-Modelle sollte es schon sein, denn bin mit T aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bisher arbeite ich mit einem T61. Leider ist mir das Notebook zu schwer. Daher suche ich etwas leichtes. Ein T400 ist kaum leichter als das T61. Da ich nur 270,00 Euro zur Verfügung habe, kommt vermutlich nur ein X200 (event.mit UB u.Brenner) in Betracht.
 
Hallo Andy,

ich weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber schreibe meinen "Weihnachtswunsch" mal hier rein.

Ich hätte gerne ein T440 für mein Studium. Ich bekomme zwar diesen Studentenrabatt, aber dennoch ist der Preis ja noch ziemlich hoch. Würde mich freuen, wenn du einen T440 oder T440s unter dem Studentenpreis abzugeben hättest.

Danke schonmal!

Gruß,
Kickstar
 
Morgen Andy,

hab http://thinkpad-forum.de/threads/169377-Nachfolger-für-meinen-T500-gesucht-(genauer-Händler-gesucht) den Tipp bekommen, hier in diesem Thread meine Wunschkonfiguration zu posten.

Also, so stelle ich mir meinen meinen Wunschnachfolger meines treuen T500 vor:

T440p mit:
  • mind. i7-4700MQ
  • OS: egal welches, das günstigste, brauche eh kein Windows. Idealerweise (geht aber vermutlich nicht) ganz ohne Win
  • Bildschirm: T440p 14.0FHD WWAN
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT 730M 1GB
  • RAM: 16GB
  • Fingerprint Reader: brauch ich nicht, aber wenn er unbedingt da sein muss, stört er nicht
  • Cam: 720p HD Camera
  • Festplatte die kleinste/günstigste/gar keine: würde eh in das Gerät meine Samsung Series 830 SSD aus meinem T500 einbauen
  • Akkus: Standard, 6 Cell
  • WLAN: Standard
  • mobiles Breitband Modul: brauche ich NICHT

Dazu brauch ich
  • eine Dockingstation, an der ich die Standard-Peripherie und max. 2 Displays (NICHT über VGA!) betreiben kann (Pro Dock? Ultra Dock? mit welcher Netzteil-Leistung?)
  • NBD Vor-Ort-Garantie für 3-4 Jahre

Ich erwarte hier selbstverständlich keine unrealistischen Schnäppchenpreise, wir dürften uns ruhig im Bereich der für diese HW üblichen "Straßenpreise" bewegen.

p.s. wenn ihr meint, ich soll mit dieser Wunschkonfiguration tatsächlich einfach und direkt im Lenovo-Shop bestellen, wäre es auch ok. Ich kann diesen Shop nur nicht richtig einschätzen, der "fühlt sich" irgendwie komisch an.

Danke & viele Grüße

dbmuc
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich einfach und direkt im Lenovo-Shop bestellen
falls das geht, dann meld dich doch mal persönlich bei Andy http://www.ok2.de/Kontakt-_-7.html
evtl. kann er es dir auch direkt bestellen (mit entsprechend verlängerter Lieferzeit)
falls nicht (gibt es diese Kombi überhaupt?)
wäre das hier http://www.ok2.de/Lenovo-ThinkPad-T440p-20AN006VGE--842.html doch ziemlich nah dran ;) (Kleinigkeiten wie RAM-Aufrüstung ist bei Andy eigentlich immer möglich :whistling:)
 
Ich vermiss momentan irgendwie das X230T im Shop.
Wäre interessant da ein schönes Angebot zu sehen! :)
Am besten mit 9c Akku und UMTS.
 
Hallo,

für mich (Student) einen Desktop/Arbeits PC.

- deutsches Gerät (X oder T Serie)
- in gutem bis sehr gutem Zustand mit Dock (DVD Brenner) und Akku.
- mit SSD oder ohne Platte
- falls vorhanden 2 Netzteile (keine Bedingung)

Für max. 500,- (lieber weniger :))

Danke

Sushi
 
Hallo!

Ich möchte mir auch ein T440p bestellen, im Lenovo-Shop habe ich mir folgende Konfiguration zusammengestellt:
  • Intel Core i7-4700MQ Processor (6MB Cache, up to 3.40GHz)
  • Windows 7 Professional 64 durch Downgradeberechtigung unter Windows 8 Pro 64
  • 35,56 cm (14,0") FHD (1920 x 1080), Mobil-Breitband-fähig
  • Intel HD-Grafikkarte 4600 mit Andockanschluss
  • 16GB PC3-12800 DDR3L (2 DIMM)
  • Tastatur Deutsch
  • No Fingerprint Reader / w NFC
  • 256-GB-Solid-State-Laufwerk, Serial ATA3 eDrive
  • Laufwerk für wiederbeschreibbare DVDs
  • 9 Cell Li-Ion Cylindrical Battery 99.9Wh
  • Landesspezifisches Paket (EU, generisch) mit Netzkabel und Netzteil mit 90 W
  • Intel Dual-Band Drahtlos 7260AC mit Bluetooth 4.0
  • Integrated Mobile Broadband upgradable

Wenn es einen guten Preis gibt, würde ich auch eine stärkere CPU (4800MQ, 4900MQ, ???) nehmen.

Was bedeutet den das "/w NFC" beim Fingerprint Reader. Ich verstehe das als "mit NFC", ist nur komisch, dass "No Fingerprint Reader / w NFC" günstiger ist als nur "No Fingerprint Reader"!?

Bei der Wlan-Option kann man zwischen den drei folgenden Optionen wählen, welche ist den "die Beste"?
  • ThinkPad Drahtlos 2 x 2 BGN mit Bluetooth
  • Intel Dual-Band Drahtlos 7260AC mit Bluetooth 4.0
  • Intel Centrino Advanced-N 6235 BT Combo (2x2 AGN)

Diese Konfiguration kostet 1.999,53 €, mit dem Osterrabatt sind es nur noch 1.799,58 €.

Ich bin kein Student, also Studentenrabatt ist nicht möglich.

Bei Lenovo gibt es bis Montag/21.4. noch 10% Osterrabatt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich (am Dienstag/22.4.) bei Andy bestellen soll oder doch lieber gleich die 10% Rabatt im Lenovo-Shop nehme. Eigentlich würde ich lieber bei Andy bestellen...

Viele Grüße und Danke!
 
die intel 7260ac ist die beste der gelisteten wlankarten.
Alles klar, dann wird es die :thumbup:

Macht bekanntlich weniger Probleme.
Das hoffe ich :)

Wisst Ihr, ob Andy auch diese Individualkonfigurationen bestellen/liefern kann? SSD, RAM und ggf. Wlan/Wwan können ja einfach umgebaut werden, nur möchte ich halt FHD, Quadcore-CPU und Intel-Only-Grafik etc. ...

Danke!
 
Wisst Ihr, ob Andy auch diese Individualkonfigurationen bestellen/liefern kann? SSD, RAM und ggf. Wlan/Wwan können ja einfach umgebaut werden, nur möchte ich halt FHD, Quadcore-CPU und Intel-Only-Grafik etc. ...

Warum fragst du Ihn das nicht selbst?:facepalm: Alles andere ist doch eh nur Spekulation.
 
Hallo pubser,

klar würde ich Ihn das gerne selbst fragen, nur ist es so dass heute und morgen Ostern ist und er sicher nicht zu erreichen ist. Am Dienstag wenn er wahrscheinlich wieder zu erreichen ist, gibt es halt den Osterrabatt im Lenovo-Shop nicht mehr. Wenn Andy eine solche Konfiguration jedoch garnicht anbieten kann und ich die nur im Lenovo-Shop bekommen würde, würde ich mir überlegen ob ich nicht dann noch den Rabatt mitnehmen soll...
Es hätte ja sein können, dass hier jemand sicher sagen kann (ggf. aus eigener Erfahrung), dass Andy so etwas [nicht] bestellen kann.
Alles klar?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben