T400 erste Eindrücke

Rheuma Kay

New member
Registriert
5 Nov. 2006
Beiträge
49
Also, nach 2 Wochen T400 bin ich im großen & ganzen zufrieden.
Das Display ist deutlich besser als das von meinem vorigen T43, aber das Lattiude 6500 meines Kollegen ist dank LED noch eine andere Nummer.
Insgesamt ist die Tastatur m.E. nicht so schlecht wie es hier beschrieben wird, also ich werde sie nicht gegen die T61 austauschen, wie ich zunächst auf Grund der Posts befürchtet hatte.

Ich nutze den kleinen Akku und den bay Akku, so ist die Laufzeit ok, knapp 4 Stunden und die handlichkeit passt auch.

Für mich waren die folgenden Punkte ausschlaggebend:
Umts, Fingerprintreader, dockingconnector, Verarbeitung, Freefall Sensor, Thinpad-SW, Performance.
Alles in allem ein gutes Notebook, allerdings wenn man bedenkt, dass man ähnliche Noteboobks, die eben die o.g. Punkte nicht vereinen, für die Hälfte bekommt...
Thinkpads bleiben Profinotebooks, auch in der neuesten generation, meine Empfehlung hat es.
 
Hoho, ein lebender T400-User! Danke für die ersten Eindrücke. :thumbup:
 
Wenn es die Zeit zulässt wären Fotos eine sehr schöne und gern gesehene Ergänzung. :D
 
Guten Morgen,

vielen Dank für Deine ersten Eindrücke. Ich hatte nach dem Lesen einiger Meinungen zum T 400 schon arge Befürchtungen ;-)
ich werde nachher mein T400 abholen und bin schon gespannt.
Lattitude war für mich die andere Alternative, aber den Ausschlag gaben im Endeffekt die von Dir angeführten Punkte und auch
die Erfahrungen eines Unternehmes, welches schon lange mit TPs arbeitet.

Schönen Tag!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben