Thinkpad showrooms

@ ullakatuga

metacomp in Stuttgart Vaihingen liegt recht nahe an der Autobahn und hatte (auch vor einem Jahr) ein breites Lenovo Sortiment;
ansonsten fällt mir noch computer upgrade store in Tübingen ein, wobei man da vorsichtshalber nachfragen sollte, was dort zu sehen ist; ältere Thinkpads gibts auch bei notebookheaven in Tübingen

welche Thinkpads sind denn für dich interessant? vielleicht lohnt es sich ja, am nächsten Samstag nach Winnenden zum Thinkspätzle-Treffen zu kommen; da gibt es sicher einiges zu besichtigen
 
Ich bin mir da nicht so sicher welches ich will, derzeit hab ich noch ein ASUS 15,6" Schminkspiegel (zu wenig mobil, zu zerbrechlich, zu geringe Auflösung, mittelmäßige Tastatur, zu groß…), der mir jetzt aber tierisch auf den Sack geht. Ich tendiere zu einem T430. Ich glaub ich mach dazu noch einen Thread im Kaufentscheidungs-Forum auf, will nicht zu viel Offtopic-Spam hier reinkarren ;).
 
poste am besten auch mal im thread des thinkspätzle-Treffens, ob jemand ein T420 oder T430 hat; mein neuestes in 14" ist "nur" ein R400, das aber brav das macht, was es soll ;)
Edith erwähnt, dass ich ein X-Fan sei und auch ein X201 oder vielleicht ein "neues" X200 als Anschauungsmaterial mitbringen könne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mitglieder, ab sofort bei uns im Laden viele neu Modellen vorhanden, T530, T520, T510, T500, X201, X220, X230, T410, T410s, T420, T420s, T430 und T430s kommen demnächst und auch L-Modellen sind vorhanden, dem nächst kommen noch viel mehr, bis wir alle Modellen da haben, es wird innerhalb nächste 2 Monaten passieren, besuchen sie uns in Heidelberg, Bergheimer Straße 121, Mo-FR 10 - 13 und 14-18 Uhr, Samstag 10-15 Uhr
mfg

Viktor Borhart
 
Wo finde ich in Stuttgart und Umgebung derzeit X und T Modelle mit verschiedenen Konfigurationen zum Anfassen ausgestellt?
Der Store in Uhingen, der hier im Thread auftaucht war ein Reinfall, kein einziges Gerät verfügbar.
 
Also im Cyberport Store Stuttgart haben (oder hatten) sie zumindest das neue X1 Carbon 2015 und, wenn ich mich richtig erinnere, ein T450s. Ein X250 hatten sie leider nicht da. Man könnte sich aber wohl relativ unkompliziert ein Gerät zur Ansicht in die Filiale schicken lassen.
 
Danke cyberjonny,
Cyberport hatte nur wenig da.
Metacomp in Vaihingen hatten dafür ein wenig mehr da.
Allerdings war ich für ein Business Händler mit Systemhaus von der Kompetenz der Beratung entsetzt.
Anschauen ja, aber keinen mm mehr... wollte mir dann was mit OPAL verkaufen und konnte es noch nicht mal selber erklären, was das ist, wie es funktioniert und ob es sich auf die Leistung auswirkt... Da lobe ich mir dieses Forum!
 
Also ein X250 aber nur mit i5
T450s mit I7
Carbon
W550
ein Yoga, aber nagle mich nicht auf die Größe fest.
nicht mehr aktuell: X240, T440s

insgesamt waren es glaub 8-10 Geräte, interessiert hat mich ja nur die X und T der aktuellen Generation.
 
Danke dir! Dann ist die Auswahl aber immerhin schonmal ne ganze Ecke besser als bei Cyberport.
 
Sitzt übrigens hier:

Max-Planck-Straße 27, 50858 Köln
 
Kennt jemand die Öffnungszeiten und Ausstellungsauswahl von Campuspoint?

Hi, ich würde mal zum Telefonhörer greifen und dort anrufen:
Telefonische
Beratung & Bestellung:

Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
fon: 0421-20074-0
fax: 0421-20074-29

Nobby
 
vielleicht kann der TE/ein Mod für Berlin noch cecon hinzufügen? Da gibts eigentlich immer das aktuelle Programm zu sehen, und Service machen die so oder so recht fix und gut!

Gruß
 
cecon steht doch schon auf der ersten Seite unter Berlin.
Aber vielleicht hat ein Moderatoren-Kollege dies seit 14:46 Uhr bereits erledigt.
 
CeCon ist ebenso in Halle (Saale) zu finden.
Mein W520 habe ich dort gekauft und auch schon mal reparieren lassen, ist aber auch schon 3,5 Jahre her, war damals aber top!
Sind umgezogen.
Adresse: Geiststraße 50, 06108 Halle (Saale)
Damit auch Sachsen-Anhalt in der Übersicht vertreten ist.
 
Campuspoint (Bremen) gibt's schon seit zwei Jahren nur noch online, im einstigen Laden befindet sich nur noch eine Buchhandlung.
 
In Zürich ist noch folgender Laden zu nennen (auch wenn der Verkäufer nicht der kompetenteste ist stehen dort immer in paar Modell der oberen Reihen herum):

Lenovo ShowCenter Zürich
Graziano Multimedia AG
Ankerstrasse 38
CH-8004 Zürich
044 200 99 99
www.graziano.ch
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben