Thinkpad showrooms

In München gibt es seit kurzem den shop von Notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/store_munich

Hab mir das heute mal angeschaut. Es gibt fast alle aktuellen Lenovos zum anschauen und anfassen,:thumbsup: Thinkpads, Ideapads und Consumer.
Auch die neueren Modelle wie T410 und SL410/510, X100e, Edge...

Und für die vielen Acer-Fans im Forum ist auch alles da. ;)

Gruß, Matt

Update von heute:

Der Anfangsschwung ist wohl dahin - es gab heute gerade mal 3 Thinkpads im Laden, aber nix aktuelles. T410, T410s,T510 und das wars. Sonst nur China-Schrott (Acer&Co) zwei (!) Dells ein paar Toshibas und ein paar Lifebooks aus der Consumer-Schiene.
Der Focus liegt jetzt wohl eher auf Consumer - da würde ich dann aber eher den weltgrößten "Blödmarkt" vorziehen- da ist das Personal freundlicher und eher am Verkauf interessiert.

Egal -der Laden war leer- ausser mir und meiner Frau war um die Mittagszeit heute nur noch ein andererer Interessent da . 5-6 Verkäuferchen standen gelangweilt rum und haben mit den Tablets gespielt.
Auch nach Direktansprache hatte keiner von den Buben auch nur die geringste Lust, etwas zu verkaufen. Macht aber nichts - Ahnung haben sie eh keine gehabt.

Jetzt ist wirklich die Frage: nach Regensburg fahren oder sich erst mal einige Geräte zur Ansicht nach Hause senden lassen?
Fernabsatzgesetz macht' s möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute durch Zufall gesehen, dass bei Conrad in Essen ein x121e ausgestellt ist. Immerhin besser als nichts :cool:

Adresse
Altendorfer Str. 11,
45127 Essen
 
Hallo Mitglieder

ab April - Mai 2012 kriegen Sie auch bei uns in Heidelberg alle aktuelle Modellen von ThinkPad, anschauen, anfassen und mitnehmen :rolleyes:, wir renorvieren dem nächst und verkaufen danach nur NEU und Gebrauchte ThinkPads und auch einige Bussines DELL, HP und natürlich unsere starken Panasonic Toughbooks, Neu Toughbooks bekommen Sie jederzeit auch bei uns neu oder gebraucht

mfg

Viktor Borhart
 
Berlin
CyberportSTORE
PC-service Kreuzberg
Dascus
notebookshop

Die Liste ist nicht vollständig. ;) Hier fehlt doch noch dieser Showroom: www.tb-computers.de
Bei uns gibt es viele Thinkpads zum Ausprobieren und natürlich auch zum Kaufen. Übrigens, alle Thinkpad Forum Mitglieder bekommen bei uns einen Rabatt i.H.v. 5% (Code 50201).
Kommen Sie gerne zur Beratung vorbei und einen Kaffee obendrauf gibt es auch noch. :)
 
Hallo,

war letzten's mal in Leipzig bei Data-IT. Man sollte dort vorher anrufen, ob offen ist (da die MA wohl gelegentlich auch zu Serviceeinsätzen unterwegs sind) und welche Thinkpads da sind. Ansonsten sehr nette, kompetente Mitarbeiter.

Grüße, pepun.
 
In Dortmund in der Thier Galerie ist seit Donnerstag ein Cyberport Shop. Die haben auch einige TPs ausgestellt.
 
lapstore hat seit dem 01.06. in münster an der hammer str. 385 einen 440 m² großen showroom, in dem zur zeit 30 verschiedene thinkpads und lenovo notebooks, 18 sony-notebooks sowie notebooks diverse andere hersteller, so dass ich auf 60 notebooks gekommen bin.
auch waren noch 5 desktop-pc sowie 3 all-in-one ausgestellt.
bei den thinkpad gab es mindestens je eins von: t520, w520, t420s, x1, e525, e325, x220, x220t, u260, t500, t400, r400, t61p, t61, t60, x121e, x61t, x60t und 2 thinkpad tablet, eins davon im folio case.

gruß in't huus

gatasa
 
Weiß jemand wo ich in Berlin Lenovo Tablets anschauen kann? Ich will vor allem die Haptic etc testen.
 
Hallo Torstianer,

frag mal bei Cecon an der Charité nach, ob sie etwas da haben. Die haben in der Regel von den wesentlichen Geräten ein Muster zu stehen.
 
Also MediaKomtec (Uhingen) kann man getrost aus der List streichen, da war ich letzten Samstag.
Bilanz: 3 Lenovos, ein Thinkpad - und dann auch noch nur ein L512 :cursing:, 2 IdeaPad.
Bestellen kann man dort zwar alles, aber nicht aus dem Lenovo-Campus-Programm (Aussage Mitarbeiter)
 
schade, vor etwas mehr als einem Jahr waren die noch ganz gut sortiert
 
Also den Store in Darmstadt, Hessen kann ich jedem nur empfehlen! :thumbup: Sehr schöner und übersichtlicher Showroom mit freundlichem Personal und ner großen Auswahl an Notebooks.
Und was Reparaturen angeht, sind die sogar sehr flott, hat bei mir nur 3 Tage gedauert und die mussten noch auf nen neues Mainboard warten.
 
@PeterWa:
Kennst du im Raum Ulm bzw irgendwo in der Nähe von Ulm (möglichst <50 km) einen Ausstellungsraum, wo man aktuelle Thinkpads aus der T-Serie anschauen kann? Hab schon danach gesucht, MediaKomtec war das einzige, und die Enttäuschung war dann dementsprechend groß als mich nur das L512 und die zwei IdeaPads angrinsten…
In Stuttgart gibts metacomp, die haben auch einen Laden in Heidenheim, aber auch ohne Austellungsraum leider, Stuttgart selber ist mir eig zu weit.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben