Thinkpad showrooms

Gibt es ein Thinkpad Showroom in der Nähe von Zürich? (Schweiz)

Grüsse

PS: Zur Vervollständigung der Liste: In Basel, auf Lyss16, Schweiz gibt es einen guten Showroom (Öffnungszeiten von 13:00 bis 17:00, Donnerstag bis Samstag)
 
Ich war schon in einigen ThinkPad-Center und ich kann sagen, dass die Verkäufer immer weniger Ahnung von den Notebooks selber hatten als ich als Käufer. Das finde ich dann schon sehr peinlich. Aber das ist ja meistens so. Der Käufer befasst sich mit seinen Topdogs bis ins kleinste Detail, wogegen der Verkäufer nur gerade sagen kann: "Ja hier haben wir das 14'' Zoll Modell mit ein wenig stärkerem Prozessor...bla bla" wer interessierts^^
 
In der, laut des Innenministers, Verbrechenhauptstadt Sachsens(Leipzig) gibt es seit geraumer Zeit auch ein Cyberportstore wo man Thinkpas betatschen kann.
 
Ich war schon in einigen ThinkPad-Center und ich kann sagen, dass die Verkäufer immer weniger Ahnung von den Notebooks selber hatten als ich als Käufer. Das finde ich dann schon sehr peinlich. Aber das ist ja meistens so. Der Käufer befasst sich mit seinen Topdogs bis ins kleinste Detail, wogegen der Verkäufer nur gerade sagen kann: "Ja hier haben wir das 14'' Zoll Modell mit ein wenig stärkerem Prozessor...bla bla" wer interessierts^^
Naja, das wär mir ja noch egal, aber ein Verkäufer der was verkaufen will, sollte freundlich sein.
Ach was sag ich, der muss freundlich sein, sonst geh ich halt woanders hin!
Ist ja nicht so, dass es nur einen Store/Showroom gäbe.

LG
Teri
 
Naja, das wär mir ja noch egal, aber ein Verkäufer der was verkaufen will, sollte freundlich sein.
Ach was sag ich, der muss freundlich sein, sonst geh ich halt woanders hin!
Ist ja nicht so, dass es nur einen Store/Showroom gäbe.

LG
Teri

Ja, das stimmt. Da habe ich leider auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht, welche nicht sehr positiv betreffend der Freundlichkeit des Verkäufers gewesen sind.

So ist es, meistens gehe ich sowieso nur in die Show-Rooms, und bestelle dann beim billigsten Händler im Internet.
 
Also ich wollte mir heute die neuen Modelle der T-Serie in Köln ansehen...um mal wirklich zu schauen, ob die Displays so schlecht sind. Anfang des Jahres war ich bei Wichterich und Partner. Die hatten zwar nicht wirklich nen schönen Showroom, aber alle Modelle da. Damals leider noch die Tx10er Serie. Ich wollt aber auf die neuen mit Sandy-Bridge warten. Nun musste ich feststellen, dass diese ihren Vertrieb eingestellt haben. Auch der ADDAG Store auf den Ringen gibt es gar nicht mehr. Nun gabs noch Lapland am Chlodwigplatz. Kein offizieller Händler, aber der Laden hat TPs. Leider keines der T-Serie. Wo gibts noch einen Showroom in Köln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo in oder um Koblenz eine Möglichkeit Thinkpads live zu begutachten? Interessant sind das X220 mit IPS und das T420s ...
 
Hamburg: Bürotec
Alter Steinweg 1
20457 Hamburg

www.buerotec.de

Lenovo-Store "mit eigener Werkstatt (zertifiziert)" <-- die hab ich nicht getestet :)
- haben mir meinen X61T-Stift schnell und unbürokratisch getauscht ;-)

Hatten mehrere X1, X220, X220T, T410/420(s), 520, X201 und ein W701 in der Ausstellung und alles Mögliche an Zubehör (ich hab mir endlich mal die originale Tasche für das X61Tablet ansehen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es endlich mal einen Laden in Hannover oder zumindest Niedersachsen geben? Hamburg kostet mich eine Tagesreise...
 
In Niedersachsen gibt es aber Ecken die kosten dich mehr als eine Reise nach Hamburg ;)
 
Wann wird es endlich mal einen Laden in Hannover oder zumindest Niedersachsen geben? Hamburg kostet mich eine Tagesreise...
wo aus niedersachsen kommst du denn her? im bereich südliches emsland gibts in rheine atrios.de mit z.zt. x1, x220, t420s und w520 (stand 21.06.2011).

gruß in't huus

gatasa
 
wo aus niedersachsen kommst du denn her? im bereich südliches emsland gibts in rheine atrios.de mit z.zt. x1, x220, t420s und w520 (stand 21.06.2011).

gruß in't huus

gatasa

Hm überleg mal nähe Emsland wäre dann wohl keine Tagesreise mehr und was war sein konkreter Wunsch? Hannover? Also nördlich Hannover dann weniger wäre dann ja näher Hamburg. Also ich Tippe mal der TE kommt weniger als eine halbe Tagesreis um Hannover herum her. :whistling: ;)
 
In Saarbrücken isses auch ziemlich mau, es gibt nur diesen winzigen DECKARM Shop, Lieferzeiten jenseits von gut und böse.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben