Thinkpad showrooms

[quote='AugustusAut',index.php?page=Thread&postID=636277#post636277]In Perchtoldsdorf bei Wien gibt es die Firma Cancom (ehemals A+D Computer).[/quote]War heute dort. Wenn man sich Geräte ansehen möchte, sollte man vorher anrufen, da sie keinen Showroom haben und somit nur die Geräte herzeigen können die gerade bei ihnen zum Service abgegeben wurden. Sind aber sehr bemüht, da ich einfach so auftauchte und sie den halben Laden wegen dem von mir angefragten Modell umgekrempelt haben ;).
 
Addag hat sein Ladengeschäft in Köln anscheinend aufgegeben.
 
@fetterP:
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=653128#post653128]Addag hat sein Ladengeschäft in Köln anscheinend aufgegeben.[/quote]

Das Ladenlokal ist aufgelöst und geschlossen.
ADDAG Köln konzentriert sich ab sofort auf den
Bereich Systemhaus / gewerbliche Kunden.

Privatkunden wenden sich bitte an das
Notebookcenter Aachen.

;)
 
LapStop in Düsseldorf gibt es nicht mehr

Man hat sich mit der Firma Zero Point zusammengeschlossen:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zero-Point GmbH
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Immermannstrasse 18[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']40210 Düsseldorf[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Tel: 0211 179258-0[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fax: 0211 179258-18[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']E-mail: info[at]zero-point.de[/font]

link:
klick[/font]
 
Hallo zusammen,
think about IT GmbH
Auf der Heide 3
44803 Bochum
Telefon und Fax
Tel: 0234/3253247
Fax: 0234/3253432

Klick!

War noch nicht da, nur mal regen eMailverkehr mit denen gehabt bezüglich Anfrage ob Modell vorhanden.
500m² Showroom hören sich interessant an ...


Lg
Markus
 
bruenings-sander.de und notebook-tabletpc.de ist beides Brünings + Sander, der Showroom ist bei beiden der selbe in der Boschetsrieder Straße 136, d.h. einer der beiden Links kann raus, wahrscheinlich versucht man mit notebook-tabletpc.de ein bisschen Suchmaschinenoptimierung zu betreiben.
 
vielleicht könnte man den Link zu diesem Garantiestatement von VB-Computers noch im ersten post ergänzen?
 
In München gibt es seit kurzem den shop von Notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/store_munich

Hab mir das heute mal angeschaut. Es gibt fast alle aktuellen Lenovos zum anschauen und anfassen,:thumbsup: Thinkpads, Ideapads und Consumer.
Auch die neueren Modelle wie T410 und SL410/510, X100e, Edge...

Und für die vielen Acer-Fans im Forum ist auch alles da. ;)

Gruß, Matt
 
[quote='matt231',index.php?page=Thread&postID=823467#post823467]In München gibt es seit kurzem den shop von Notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/store_munich

Hab mir das heute mal angeschaut. Es gibt fast alle aktuellen Lenovos zum anschauen und anfassen,:thumbsup: Thinkpads, Ideapads und Consumer.
Auch die neueren Modelle wie T410 und SL410/510, X100e, Edge...

Und für die vielen Acer-Fans im Forum ist auch alles da. ;)

Gruß, Matt[/quote]

*sabber*

Mittagspause ist morgen verplant.
 
Steht zwar in der offiziellen Lenovo- Liste, mocc (Köln) aber ebenso, daher:
In Lohmar bei Siegburg (quasi zwischen Köln und Bonn) gibt es bei der Firma HTH- Holtkamp Thinkpads zum Anfassen. Zwar nur jeweils ein Modell der aktuellen Reihe, aber für eine Übersicht reicht das, denke ich.
 
..gibt es denn hier in Niedersachsen (sprich Hannover) auch mal eine Möglichkeit, sich mit einem Thinkpad persönlich anzufreunden?

Planet S und MM fallen ja wohl weg ..
Tom
 
IT-Mixx in Mönchengladbach der wohl meist unterschätzte TP Händler

Hallo

unscheinbar aber oho - so auch die Internetseite - man könnte sagen "Wichtig is aufm Platz" Wenn man hinkommt - die haben jede Menge Thinkpads da - und massig Ersatzteile. Im "Showroom" der Mini ist - stehen vielleicht 10-15 Notebooks - davon 10 TP´s (sonst Dell und Panasonic Toughbooks) Hinter der Wand haben die in der Technik aber ?? 100 ?? Auf ejden Fall - wenn mal eines nicht gefällt sind ruckzuck 2-3 andere da ...

Ist auch unter It-mixx und com.120 in der Bucht zu finden (com.120 für Teile und Bastelware - derz 700 Auktionen)

Bei allem ein sehr netter Kontakt - der Chef steht selber hinter der Theke.
Man kann auch gerne n Notebook ne zeitlang anfassen gucken horchen - ohne das jemand meckert.
Ich hoffe es bleibt alles so ! Kann es nur empfehelen !

IT.Mixx
Hr.Schwarz
Mühelnstr. 36-38
41236 Mönchengladbach

Telefon: +49 179 7113762
Fax: 02166 1337438
E-Mail: itmixx@euromixx.de

PS Wundert Euch nicht über die Internetpräsenz oder auch das die Mailbeantwortung etwas dauert.
Wie gesagt die Kümmern sich hauptsächlich um das Ladengeschäft.

It-Mixx
http://shop.ebay.de/it-mixx/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
com.120
http://shop.ebay.de/com.120/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

PS: Nicht verschwägert, verheiratet - und ich arbeite auch nicht da ...
 
Service bei Sieslack?

--- Edit ---
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben