Erklärung für ati2exx.exe ???

Helmut

New member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
278
Hallo,
kennt jemand diesen Process ?
was macht er ?

Danke
Helmut
 
Moin,

dieses Programm gehoert zu den ATI Treibern fuer die GRafikkarte.

moerph
 
Hallo zusammen

Sorry, aber mit "www.driverheaven.com" kann ich nicht viel anfangen

Klar, mein Problem !
Aber ist es jetzt die Grafikkarte oder der Deckel.?

Ich hab in diesem Forum schon viele Infos gezogen. Manchmal finde ich es aber schade, dass die Antworten sehr kurz und teilweise schnodrig ausfallen. Vermisse auch eine gewisses Mass an Freundlichkeit.
Vieleicht ist es unter Euch Profis üblich sich nur in kurzen Dialogen zu verständigen.
Ich bin Anfänger und Neuling und der ThinkPad ist meinen neues Hobby.

Viele Grüße
Helmut
 
er steuert die grafikkarte und schlatet das tft panel ab. die hintergrundbeleuchtung des tft panels aber wird direkt vom motherboard abgeschaltet, sobald das display eingeklappt wird. kurze zeit später spricht besagtes programm drauf an...

eventuell können wir dir besser helfen, wenn du uns verrätst, warum es dich überhaupt SO GENAU interessiert?

gruß
ludwig

PS
Vermisse auch eine gewisses Mass an Freundlichkeit
wir sind alle recht freundlich. nur vergessen wir manchmal unsere freundlichkeit in den beiträgen auszudrücken, ne? :wink:
 
Danke,
wenn man ganz langsam und deutlich spricht versteh ich das auch :D

Der Prozess läuft seit gestern 2 x . Vorher ist er nie aufgetaucht, oder ich hab ihn nicht gesehen. Deshalb hab ich mir Sorgen gemacht.

Machs zwar nie ohne -
Aber auch so ein Schutz wie AVK kann mal versagen :oops:

Gruß
Helmut
 
Die Befindlichkeiten sind eben so verschieden wie die Menschen.

Ich empfinde eine kurze und manchmal auch schnoddrige Antwort nicht als unfreundlich. Eine katastrophale Grammatik allerdings schon eher...

Gruss
 
Original von Helmut

Sorry, aber mit "www.driverheaven.com" kann ich nicht viel anfangen

Oh, was für ein genialer Vertipper :lol: . Es ist natürlich www.driverheaven.net

Den Bibelkurs-Online kannte ich noch nicht, aber als Atheist habe ich davon nichts :) Sorry für den Vertuer...

Grüße
G.
 
Hallo Goonie,

hab schon gedacht ich müsste einen neuen Weg einschlagen um Zugang zu den Geheimnissen der Rechnerseele zu erhalten. :D

Seit ein paar Wochen ist mein Rechner der einzige Draht nach draußen.
Deshalb möchte ich den Glugsch.....rischen Germanisten sagen. :!:

Wer bei mir ( bekennender legasteniker) einen oder mehrere Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, der darf ihn behalten.

Danke und viele Grüße

Helmut
 
Hallo Helmut, Du kannst mir glauben, dass ich nicht Deinen Beitrag gemeint habe. Hab hier ganz anderes Klientel im Auge, das am liebsten eine binäre Sprache sprechen möchte, wie es scheint.

Gruss
 
Original von Helmut

Hallo Goonie,

hab schon gedacht ich müsste einen neuen Weg einschlagen um Zugang zu den Geheimnissen der Rechnerseele zu erhalten. :D

Ha - meine Bibel ist das HMM :lol:

Viele Grüße
G.
 
OK, abigeil, da hab ich die Zusammenhänge nicht richtig kapiert :oops:

hast aber recht, die binäre (guter Ausdruck) Ausdrucksweise macht es den Neueinsteigern teilweise sehr schwer den Themen zu folgen.

Wenn dann eine zaghafte Nachfrage angesetzt wird gibt es sofort einen "kannst Du nicht lesen, wurde schon x mal in xy besprochen" Anschiss. :shock:

Manchmal weis der Neuling überhaupt nicht mit welchem Begriff er suchen muss um erfolgreich zu sein. Oder er ist sich nicht sicher ob die Diskusionen und die Ausführungen aus Juni 2005 immer noch aktuell sind.

Trotzdem hat mir das Forum weitergeholfen. :D

Nachfrage an goonie. gibt es Deine Bibel auch in der deutschen Übersetzung ?

Helmut
 
Original von Helmut

Nachfrage an goonie. gibt es Deine Bibel auch in der deutschen Übersetzung ?
Helmut

Mir ist keine deutsche Ausgabe bekannt. Das Manual ist aber eigentlich recht einfach verständlich und mit vielen Bildern illustriert.

Zum Thema SuFu (Suchfunktion): Das Problem ist halt, dass manche Fragen überproportional oft auftauchen (Wo krieg ich Recovery CDs her, wo finde ich Treiber für dies und jenes, bla...). Gerade jetzt scheint das Thema Platteputzen und XP neu aufspielen aktuell zu sein ;) Es ist dann halt schon ärgerlich, wenn immer die gleichen Fragen auftauchen und der/diejenige sich nicht mal die Mühe gemacht hat, überhaupt ins Forum reinzuschauen oder die Stickies gleich am Anfang zu lesen. Da werde ich dann in der Antwort (falls überhaupt) schon ein wenig maulfauler. Nicht umsonst hat Tüte einen deutlichen Suchhinweis in der Sig.

G.
 
Hey lazy,
Interessante Ableitung :)
Danke für Deine Wünsche.
Gruß
Helmut
 
@ Helmut

Ein Freund von mir ist auch Legastheniker.

Das hat ihn nicht abgehalten, Diplom-Sozialwissenschaftler zu werden und Doktor der Philosophie obendrein.
Ich hatte das Vertrauen und Vergnügen, mit Lektoraufgaben daran beteiligt gewesen zu sein.

Vikto Hugo, der ebenfalls nicht schreiben und lesen konnte, was zumindest seine Eltern, Lehrer und frühen Geliebten behaupteten, hat ein dreibändiges Werk unter dem Titel "Der Idiot der Familie" veröffentlicht.

J.P. Sartre hat in seiner Autobiographie von seiner Legasthenie berichtet.

Wenn Du allerdings nicht im Knast/Krankenhaus bist, und der Compi der einzige Weg nach aussen ist, dann heisse ich Dich willkommen im Club der Autisten.

Gruss :wink:
 
Hey abi, Du Spekulatius,

sitze in Reha, bin beim Modellsegeln in den Bach gefallen.
Mit den Steinen ist das wie mit den Bäumen. Die springen Dir völlig unkoordiniert in den Sturzraum. Bin aber wieder auf dem Weg nach oben, braucht nur Zeit.
Gruß
Helmut
 
[quote="Helmut"bin beim Modellsegeln in den Bach gefallen.
Mit den Steinen ist das wie mit den Bäumen. Die springen Dir völlig unkoordiniert in den Sturzraum. [/quote]

Das klingt wie eine interessante Geschichte, die zu erwähnen sich lohnen würde ;)

Bisher kannte ich aus Erzählungen nur das: Erst latschten dem Kerl nach dem Verlassen der Kneipe ein paar Idioten auf die Hand und dann klappte völlig unvermittelt der Bürgersteig ein paar Mal hoch. Bei dir wird es wohl anders gewesen sein?

Grüße & Gute Besserung!
G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben