MDA Touch - Datenspeicher voll - was tun?

Hmm ich wurde da auch nicht fündig, und bis da mal jemand auf meinen Thread antwortet...

Wie kann man sich eigentlich so ein ROM aufspielen ,das von Haus aus weniger Datenspeicher braucht? Ist sowas gefährlich?

Gruß!
 
Yep schon nicht ganz ungefährlich.
Ich selbst habe mit einem falsch geflashten ROM schon einen MDA C geschrottet (wurde zum Glück günstig wiederhergestellt)
trotzdem ist das nicht ganz ohne.
Wenns in die Hose geht ist das Teil erstmal nicht mehr benutzbar.

Das was du installieren wolltest hatte 16,2 MB? Das ist ja nun auch ne ganz Ecke um nicht zu sagen, heftig.
Hast du den "normalen" Touch oder den XL?
(der normale ist fix voll bei solchen Mengen)

Klick mal auf Start --> Einstellungen --> System --> Speicher

Was hast du da bei den Gesamtwerten oben?

btw. was meintest du im ersten Posting mit resettet? Hardreset?
 
Hardreset, ja.

Hatte noch 1MB frei, glaube ich..

Irgendwie hat das nicht so recht funktioniert, und nun habe ich mir dem hier angenommen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=398173

Was ich möchte ist einfach das neuere TouchFlo 2D, mit dieser schönen Bilderfunktion, Iphone ähnlich^^

Mal schauen, ob es nun funktioniert..

Gruß

edit:

Ja habe die Antwort nun auch gelesen. Ich habe im Normalfall schon viel Geduld, aber das Gerät sollte morgen wieder voll einsatzfähig sein und ich bin irgendwie vom TouchFlo 2D sehr beeindruckt ( es ging ja, nur manchmal Abstürze..) weswegen ich es nicht mehr missen möchte und es heute noch draufkriegen will. :D
 
Noch 1 MB? Urgs :)
Das kann nicht so gut gehen :)

Auf der Speicherkarte kannst du es auch installieren, wurde drüben ja schon geschrieben, allerdings
sind das Systemtools, die Speicherkarte wird langsamer angesprochen, sowas kann bei Systemtools
beim Starten des PDA zu Problemen führen (muss nicht)
Normal sollte man sowas im Telefonspeicher installieren, da ist auch die Performance des Tools um einiges
besser. Aber das nützt ja nichts wenn der Touch dann nicht mehr benutzbar ist.

Dann hast du wohl auch nicht den Touch XL wie es aussieht.
 
Hi,

also das TouchFlo 2D läuft nun, ohne Fehler.

Nur habe ich noch kein Wetter und die MP3 Player Funktion geht noch nicht.

Wie kann ich denn nun das nachinstallieren? o_O

Ansonsten ist das aber schon krass, wie flüssig und schnell das läuft.

Gruß

edit: :( Hatte gerade wieder so einen "Shell-Fehler".

Wie kann ich denn z.B. die ROM da oben installieren, und wie kann man verhindern, dass einem da etwas Hops geht :?: :S
 
Der Touch ist fix genug für sowas.
Auf meinem läuft iGo 8 super sauber flüssig ohne Übertaktung.
(nutze es oft - Verfahre mich ständig :) )

Den Link von Canon... ich meine das ist das gesamte ROM?
Damit wäre ich persönlich vorsichtig wenn du sowas noch nicht gemacht hast.
Damit schrottest du ein Gerät in sek. wirklich... ohne Vorwarnung hast du binnen sek. ein stück nutzloses Plastik für viel Geld :)

Edit:
Verhindern kannst du es nicht das was hops geht. Wenns schief geht und du hast GANZ viel Glück kannst du das alte
ROM flashen... aber wie gesagt du musst viel Glück haben.
Ich kenne genug Leute die genau nach Anleitung vorgegangen sind und trotzdem hat der Spaß ein paar hundert € gekostet.
(mich eingeschlossen :) )
 
Ok, Flashen fällt weg. :D

Übrigens hat der, dem ich meinen anderen MDA Touch verkauft habe, ihn auch geflasht und kaputt gemacht, wie ich erfahren habe..^^

Weiß niemand, wie ich ein funktionierendes TouchFlo 2D auf meinen Touch bringen kann?

Grüzi


Ich kriege nämlich immer solche dummen Fehler, dass da irgendwas in einer Shell nicht verarbeitet werden kann, und dann macht er einen Softreset :(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben