Handy/Tarif gesucht, HILFE!

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Guten Tag,

ich stehe (nein, ich sitze) hier und verzweifel,
ich mein hey, ich bin Programmierer, da kann es doch nicht sein,
dass ich mit der Auswahl eines Handytarifes und dazu passenden Telefons überfordert bin, oder?

-Ist aber so! Schande über mein Haupt!
Und da das Forum mit schon so oft geholfen hat tolle Sachen zu kaufen (mein Fahrrad, meinen MP3-Player, etc.),
wende ich meinen Hilferuf mal wieder an euch.

Ist-Stand:

- Siemens S68 (seit über 10 Jahren nur Siemenshandys, das ist jetzt wohl vorbei...)
- Vodafone 200Minuten Tarif

Soll-Stand:

-neues Handy
-neuer Tarif
-unterwegs EMails lesen und schreiben können (wichtig! regelmäßig und viel)
-telefonieren (75-80% Vodafone Netz und Festnetz)
-SMS (20-40 pro Monat)

Da ich Trottel die 3 Monate Kündigungsfrist verpasst habe (ist auch eine Unverschämtheit!),
muss ich mindestens bis 10/09 bei Voodoofone bleiben, bin aber ab sofort Verlängerungsberechtigt.

So, jetzt seit ihr dran :)

Bisher habe ich mir angeschaut:

- Nokia N95 8GB
- Nokia E71
- Samsung SGH-i900

Da ich wohl vor allem die Emailfunktion sehr häufig nutzen werde,
wäre eine QWERTZ-Tastatur wohl nicht schlecht, oder? Andere Vorschläge?
Ein Blackberry?

Als Tarif dachte ich an die
[/font]
- Vodafone SuperFlat
-
Fremdnetz-Option60
- Vodafone live! E-M@ilFlat




Man, das kann doch nicht so schwer sein, oder????


Grüße
tüte
 
die Tarife passen doch schonmal auf Dein Nutzungsprofil. Als Handy würde ich Dir, auf Grund der gewünschten QWERTZ-Tastatur (welche in Deinem Fall auch Sinn macht), das E71 empfehlen oder aber die BlackBerrys! Ich bin von meinem (geschäftlichen) 8800 sehr begeistert, wobei der neue Bold ja der absolute Hammer sein soll!

Wenn Du einen gescheiten Händler zur Vertragsverlängerung benötigst, schick mir eine PN, kann Dir da jemanden empfehlen. :)
 
Hi Tüte