Lenovo Roadmap

PAT

New member
Registriert
8 Sep. 2006
Beiträge
29
Hallo,

kennt jemand von Euch die aktuelle Roadmap von Lenovo? Ich möchte mal wissen, welche Modelle in Zukunft zu erwarten sind.

Wobei mich am meisten nervt, dass wohl keine 4:3 Bildschirme mehr angeboten werden. Aber diesen Trend scheinen alle Hersteller zu verfolgen.
Sicher, es gibt genügend Argumente für 16:9, aber habt ihr schonmal versucht, ein 16:9-Notebook vernünftig an einen 4:3-Beamer zu betreiben? Das ist nämlich genau unser Problem in der Firma.
 
Die neuen Modelle sind eben erst rausgekommen bzw. sind gerade im Kommen. Schau dich einfach mal nach diversen T/X/W/R/SL Geräten um, die mit einer dreistelligen Zahl beziffert sind (200,300,400,500).
 
Übrigens gehört das Thema eher nach "Allgemeine Thinkpad-Diskussion", da es nicht spezifisch für die R-Serie ist.
 
Sorry, hab's übersehen. Danke für's Verschieben.

Meine Frage nach der Roadmap bezog sich eher darauf, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Vor allem in Bezug auf die Bildschirmbreiten.

Wenn ich irgendwelche Hinweise darauf finde, dass Lenovo auch zukünftig keine 4:3-Bildschirme mehr anbietet und andere Hersteller das aber weiterhin tun, denke ich über einen Markenwechsel nach.
 
ich fürchte dass ALLE Hersteller in zukunft auf 4:3 verzichten werden.

immerhin sind widescreen modelle leichter zu produzieren und die consumer findens ja so toll....
 
Das ist leider auch meine Befürchtung. :(
 
Aber wieso ist der Betrieb eines 4:3 beamers ein Problem? Du kannst entweder Dual Monitor Betrieb nutzen, behälst dabei das ursprüngliche Bild auf dem Laptop, oder Mirror Mode, dann wird das Bild auf dem Laptop etwas gestaucht (was aber kein Problem ist, oder?).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben