IBM Laptop - CMOS gelöscht - nix geht mehr:( HILFEEEEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=443230#post443230]Nichts desto trotz ist eine Löschung von "Hast PN" kein Grund hier mal wieder auf den "Mods" rumzureiten, aber sowas wird ja gerne als Anlass genommen.[/quote]
Das stimmt natürlich. Einige User werden durch die Löschung aber erst richtig aufmerksam und müssen dann ihren Senf dazugeben. Ein gelöschter Beitrag erregt nun mal mehr Aufmerksamkeit.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=443230#post443230]Ich frage mich immer warum die Herrschaften die sich so gerne darüber auslassen nicht ein, in ihren Augen, weniger "modlastiges" Forum nutzen. (Sorry, null komma gar kein Verständniss für sowas)[/quote]
Meckern ist immer einfach, ein "freieres" und netteres Forum zu finden jedoch nicht :D
 
Moin moin,
.............oh wie dankbar bin ich für die Aufklärung und die Einsicht.
Auch eine Entschuldigung für die Löschung, alle Achtung.
Auf das wir alle weiterhin mit Respekt und Menschlich mit einander umgehen.

Jan

Hier reitet keiner auf den Mod's auch nicht auf dich ingo, ich hab auch kein Verständiss dafür :thumbup: (wollte auch mal treten :thumbsup: )
Besser wäre es sich vor jedem posting genau zu informieren, sonst könnten wir uns gleich alle die Taschentücher rausholen. :D
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=443170#post443170]moin moin tryordie,
schade das der Thread so ein Verlauf genommen hat, hätte dir gerne wie es meine Art ist geholfen.
das dieser Thread diesen Verlauf nimmt ist einzig und alleine dem Verhalten der Mod zu verdanken.
"Wäre" keine Löschung erfolgt, wäre der Thread erfolgreich weiter gelaufen. Das "Aufsehen" haben die Mod zu verantworten.

[/quote]

[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=443241#post443241]Moin moin,
.............oh wie dankbar bin ich für die Aufklärung und die Einsicht.
Auch eine Entschuldigung für die Löschung, alle Achtung.
Auf das wir alle weiterhin mit Respekt und Menschlich mit einander umgehen.

Jan

Hier reitet keiner auf den Mod's auch nicht auf dich ingo, ich hab auch kein Verständiss dafür :thumbup: (wollte auch mal treten :thumbsup: )
Besser wäre es sich vor jedem posting genau zu informieren, sonst könnten wir uns gleich alle die Taschentücher rausholen. :D[/quote]

Siehe Zitat eins... dann ergibt Zitat zwei keinen Sinn mehr.
Und warum sollte ich mich für die Löschung entschuldigen? Aber das meintest du sicherlich auch nicht so.
Und dann erkläre mir mal inwiefern du in Zitat eins nicht auf den Mods rumreitest.

Otherwise... kläre mich auf.
 
Einen Mod namens "Mielke" der zensiert löscht finde ich sehr gelungen :)
 
...........ah ingo :pinch:
du hast gar nichts verstanden und lass man gut sein. Punkt aus, ja?
 
Ich frage mich grad wer hier was nicht verstanden hat...
 
bekommst du eigentlich Bonuspunkte, weil du immer das letzte Wort haben möchtest?
sehr auffällig !!!!!!!!! tröste dich ich werde mich nach diesem posting nicht mehr hier öffentlich äußern.
 
*schnüff* sehr schade.

Und ich schreibe wann und wo ich will, das Recht nimmst du dir doch auch raus?
Warum sollte das nicht für mich gelten, weil Mod unter meinem Namen steht? Interessiert mich nicht.
Wenn du schon austeilst solltest du auch einstecken können, aber das geht wohl nicht.
 
A stellt eine Frage, die ziemlich grenzwertig das Thema Passwortknacken streift

Mod 1 weist darauf hin, dass das gegen die Regeln verstösst

B schreibt öffentlich an A, dass er ihm eine private Nachricht schickt. Völlig nutzlos (selbst B schreibt, A "hätte die PN auch so irgendwann mitbekommen"), abgesehen davon, dass ein Leser mit nem ähnlichen Problem meinen könnte, B hätte eine Lösung für die Passwortfrage, die er - wenn auch nicht öffentlich - hergeben könnte.

Mod 2 denkt sich, übervorsichtig, dass eine solche Um-die-Ecke-Mitteilung vielleicht auch nicht so prima ist, und löscht die Nachricht.

Plötzlich kocht alles hoch - Meinungsfreiheit, Mielke, Stasi 1.0, 2.0, Obrigkeitsstaat, bis zum "Ich kündige!"

Kommt mal runter, Leute.
 
Nicht verwandt und nicht verschwägert für die die es interessiert ^^ War die Löschung nötig ? Vieleicht nicht unbedingt aber einen Beitrag mit 2 Worten die der Allgemeinheit nicht wirklich helfen ist auch nicht nötig. Der User sieht ob er eine PN hat oder nicht also denke ich ist es nicht schlimm.
 
End of discussion

Hier ist Dicht.

Beschwerden wie immer gerne an mich.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=443383#post443383]End of discussion
Hier ist Dicht.
[/quote]
... und das ist auch gut so (= längst fällig). Vollmond ist doch vorbei?

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben